Hallo zusammen,
hat jemand von euch schonmal die Auspuffblenden vom Facelift R (Schwarz Glanz) am Facelift Diesel montiert und kann mir sagen ob das Plug & Play passt?
Viele Grüße!
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schonmal die Auspuffblenden vom Facelift R (Schwarz Glanz) am Facelift Diesel montiert und kann mir sagen ob das Plug & Play passt?
Viele Grüße!
Hallo Jonathan
Ich denke, dass die Blenden passen, da es ja mehr oder weniger der gleiche "Endtopf" ist. Wann kommt ein Video zum Dicken?
LG
Filip
Ich brauche tatsächlich eine konkrete Aussage. Für „wird schon passen“ sind die Dinger leider zu teuer. Zudem kann mein Teilehändler diese nicht zurücksenden wenn er diese ordert.
Videos sind gedanklich schon vorbereitet, bei mir ist privat allerdings im Moment eine Menge los. Ich denke ab nächster Woche wird der Kanal mit Touareg Content bespeist.
VG!
Servus,
ein VW Dealer kann die Teile durchaus retournieren, so lange der Warenwert über 40 Euro liegt.
Grüße
Robert
Hi Robert,
danke für die Info! Dann wusste der Kollege es vllt. nicht besser. Dann könnte man ja mal beide nebeneinander legen.
Hintergrund:
Möchte alles in schwarz haben - plug & play.
Hi. Was kosten die Teile denn ? Würde den Wechsel auch gerne vornehmen.
Lg
Hi, um die 400€ meine ich.
Ich hab bei Instagram einen Diesel gefunden, der das hatte. Ich bin mir daher sehr sicher, dass es Plug and Play passt. Also mein Luftfahrwerk legt nicht so ab.
IMG_2293.jpg