Hallo zusammen,
ich suche die Leeds Felgen in 21 Zoll für den Touareg. Hat jemand einen Satz abzugeben?
An alle:
Postet doch gerne auch Bilder wenn ihr die Leeds montiert habt (auch wenn ihr nicht verkaufen wollt).
VG!
Hallo zusammen,
ich suche die Leeds Felgen in 21 Zoll für den Touareg. Hat jemand einen Satz abzugeben?
An alle:
Postet doch gerne auch Bilder wenn ihr die Leeds montiert habt (auch wenn ihr nicht verkaufen wollt).
VG!
Servus,
ich kann vorab zumindest mit ein paar offiziellen Bildern aushelfen:
Bildquelle: Volkswagen AG
Und nur der Vollständigkeit halber erwähnt: Dass die Cover in den Speichen aus Kunststoff und nur eingesteckt sind, das weißt du?
Grüße
Robert
Hallo Robert,
ja genau - das finde ich persönlich aber nicht tragisch, oder weshalb erwähnst du das so konkret? Danke zumindest erstmal für die offiziellen Bilder. Ich freue mich noch auf hoffentlich einige Bilder von Fahrzeugen aus dem Forum.
Grüße
[...] ja genau - das finde ich persönlich aber nicht tragisch, oder weshalb erwähnst du das so konkret? [...]
Servus,
na ja, ich persönlich möchte keine Plastikdeckel in meinen Alufelgen haben. Radzierblenden auf Stahlfelgen machen ja noch einen gewissen Sinn, aber warum designe ich eine Alufelge nicht gleich so, dass sie auch ohne Plastikzierrat vernünftig aussieht? Daher der Hinweis. Aber scheinbar sind die Geschmäcker da durchaus verschieden.
Grüße
Robert
Naja alte BBS Felgen oder auch echte MAE Felgen sowie frühe BMW Räder der z.B. E34 Reihe haben auch mit Blenden oder Deckeln gearbeitet. Ich verstehe natürlich was du meinst.
Gruß
Zufällig heute Mittag in Freising vorm "Asia Cooking" entdeckt und natürlich gleich abgelichtet. Hier die Version in nicht Hochglanz sondern im eher üblichen Gebrauchszustand mit "Patina":
Grüße
Robert
Oh da freue ich mich aber, danke Robert - mega coole Aktion. Sind die Felgen eigentlich rundum in den gleichen Abmessungen oder hat man an der VA und HA andere Breiten, ET, etc. ?
Servus,
beim Touareg gibt es keine Mischbereifung, alle Baureihen inkl. dem CR haben immer an VA und HA die identischen Felgen- und Reifengrößen.
Grüße
Robert
Gut zu wissen!
Danke