• Hallo Leute,

ich bin witzigerweise das 30.000 Mitglied von Touareg Freunde und dachte mir ich melde mich kurz. Mein Spitzname ist mittlerweile „jl“.

Ich habe ja schon den ein oder anderen Beitrag im Forum verfasst und hab mich an den zeitnahen und zahlreichen Infos gefreut.

Ich darf seit Mitte Oktober einen Touareg in Schwarz, R-Line bewegen - Modelljahr 2025.

Das erste Auto welches ich selbst konfiguriert und in der Autostadt abgeholt habe. Ich habe einen kleinen YouTube Kanal der sich in der Hauptsache mit VW beschäftigt. Hier soll auch der Touareg die nächste Zeit ehrlich bewertet werden und es wird wieder Tutorials und Erklärungen zu den einzelnen Funktionen des Fahrzeugs geben. Wenn gewünscht dann kann ich diesen gerne bekanntgeben und ihr dürft euch gerne beteiligen mit euren Erfahrungen und Wissen.

Vielleicht kann coala entscheiden ob dies gewünscht ist.

Viele Grüße,

jl

• [...] Ich habe einen kleinen YouTube Kanal der sich in der Hauptsache mit VW beschäftigt. Hier soll auch der Touareg die nächste Zeit ehrlich bewertet werden und es wird wieder Tutorials und Erklärungen zu den einzelnen Funktionen des Fahrzeugs geben. Wenn gewünscht dann kann ich diesen gerne bekanntgeben und ihr dürft euch gerne beteiligen mit euren Erfahrungen und Wissen.

Vielleicht kann coala entscheiden ob dies gewünscht ist. [...]

Servus jl,

da spricht überhaupt nichts dagegen, solange so was privat ist und keine gewerblichen Züge trägt. Und natürlich freuen wir uns, wenn in solchen Videos auch ab und an mal ein kleiner Hinweis auf unser Forum enthalten ist :zwinker:.

Grüße

Robert

• Mein verweilen im Forum ist privater Natur.

Ich muss mal schauen wie ich euch am besten auf neue Videos aufmerksam mache.

Mit Sicherheit werde ich auf Touareg Freunde verweisen, da ich wie gesagt wenig Social Media Kanäle und Austauschplattformen für das Fahrzeug kenne. Ich wüsste nur noch MT die einen kleinen Ableger für den Touareg haben.

Dann wird es aber auch schon dünn.