• Hallo Michael,

Ich bin bei meinem 7P nach diesen beiden Video-Anleitungen vorgegangen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Andreas

Gruß

Andreas

VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN

• Ich habe einen TREG 2015, CVVA und habe letzte Woche beide Brenner ausgetauscht ohne den Filter ausbauen zu müssen dabei geht es um Millimeter deswegen kann es sein dass unterschiedliche Motoren ein wenig mehr oder weniger Platz bieten. Was definitiv geholfen hat war das kleine Kardangelenk meines Werkzeugsatzes. Damit ging es relativ schnell und einfach.