Vorstellung - Suche Touareg für Charity Rallye Dresden-Dakar-Banjul – Diesel & Dust Challenge

  • Hallo und guten Tag. Mein Name ist Oliver

    Ich fahre derzeit einen 7p5 und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.

    Daher kam mir die Idee für die o.a. Charity Rallye

    Rallye Dresden-Dakar-Banjul – Diesel & Dust Challenge

    an der ich nächstes Jahr im Herbst teilnehmen möchte dies ggf. auch mit einem Touareg zu tun.

    Das Fahrzeug wird am Ende der Reise in Banjul in Gambia für einen Wohltätigen Zweck, d.h. die Unterstützung sozialer Aspekte versteigert.

    Ich suche deshalb einen möglichst einfachen TRex ohne Luftfahrwerk (gerne auch mit Schalter) mit Dachreling (für Dachzelt und 2. Ersatzrad)

    Das Fahrzeug sollte regelmäßig gewartet sein und möglichst durch nicht so viele Hände gegangen sein. Gerne auch mit ersatzrad am Kofferraum

    Ich möchte das Auto vor dem Einsatz im nächsten Herbst noch testen.

    Das Auto braucht sicher noch einige kleine Updates wie All Terrain reifen, Unterfahrschutz, ggf. neue Federn etc.

    Als Budget für ein Einsatzfähiges Fahrzeug, welches die Reise auch übersteht habe ich mir 5000 € gesetzt, daher suche ich ein Fahrzeug in der Preisklasse von etwa 3500€.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand er ein gutes Fahrzeug in den nächsten Wochen, Monaten zu verkaufen hat, sich bei mir melden würde.


    Viele Grüße


    Oliver aus 65599 Dornburg