Kupplung R 5 undicht!

• habe mir vor der abholung meines dicken in wob am letzten freitag aufgrund der vorliegenden berichte einen spickzettel gemacht und den mir das auto übergebenden vw-angestellten mit diesen ganzen fehlern konfrontiert!:D

dieser versicherte mir mit einem freundlichen lächeln, dass alle die genannten schwierigkeiten mit der auslieferung des aktuellen modells behoben seien!- ich freue mich!!!;)

mein großer BLAUER DICKER, best mobile office of the world!!

• Zitat von r5opi

habe mir vor der abholung meines dicken in wob am letzten freitag aufgrund der vorliegenden berichte einen spickzettel gemacht und den mir das auto übergebenden vw-angestellten mit diesen ganzen fehlern konfrontiert!:D

dieser versicherte mir mit einem freundlichen lächeln, dass alle die genannten schwierigkeiten mit der auslieferung des aktuellen modells behoben seien!- ich freue mich!!!;)

Alles andere wäre ja auch ein starkes Stück.

• Zitat von r5opi

ja klar, und die Welt ist eine Scheibe.......

Im Ernst: bei diesem BJ mußt Du wohl nicht mit größeren Problemen rechnen. Bei mir geht auch alles i.O.
    Aber die Aussagen der :o sind - meiner Erfahrung nach - mit Vorsicht zu genießen...

• Hallo an alle,

nur zur Info, Reparaturen beim R5 TDI halten nur ein Jahr !!!

Heute ist das Kupplungspedal wieder am Boden liegen geblieben. :zorn:

War natürlich passend: Auto der Frau in der Inspektion, Motorrad in der Inspektion und T-Reg auf dem Abschlepper.:top:

Übrigens:
    Da dies das 2. Mal ist, das der Zylinder undicht wird und die Kupplung nicht trennt ist die Aussage: Garantie auf Garantie geht nicht, schau'n wir mal ob wir Kulanz bekommen!!!!

PS.: Auch beim Xenon vorne war mal wieder ein Steuergerät defekt, diesmal die andere Seite... Kulanz: 100% Material, nach Intervention über die VIP Hotline....

PS. PS.: Ein neues Getriebe hat er auch vor 8 Wochen bekommen, zum Glück noch auf Garantie!!

Gruß Wollilein

R5 TDI (Offroadgrey, anthrazit, Chrom, dunkle Scheiben) aber mittlerweile bin ich nicht mehr so froh und stolz !!
    Harley Davidson Ultra Classic Electra Glide, noch nie Probleme !!