Habe weiter nachgehakt.
Update:
Hallo Herr B3K0,
das Bild vom Fahrzeug ist richtig.
Die Fußsteuerung hat er nicht.
Bin verwirrt.
Habe weiter nachgehakt.
Update:
Hallo Herr B3K0,
das Bild vom Fahrzeug ist richtig.
Die Fußsteuerung hat er nicht.
Bin verwirrt.
Ich bin eigentlich auch der Meinung dass bei verbautem Keyless die Komfortöffnung für den Kofferraum immer dabei ist. Das war ja sogar beim 7P schon so. Der 7P hatte lediglich die zweite Taste an der Heckklappe nicht.
Aber ich bin spätestens am Samstag mal vor Ort, und werds mir mal ansehen.
Gruß
Ich würde vermuten, dass der nur Keyless Start und die elektrische Heckklappe hat.
Viele Grüße
Björn
Hollowman und hast dem Händler einen Besuch abgestattet?
Hab mal wieder eine Frage.
Ich habe zwei Inserate gefunden, bei denen beide T3 "selbstlenkende" Systeme haben sollen. Kann ein T3 nur das automatische Einparken haben, wenn der dafür zugehörige Knopf auch tatsächlich belegt ist?
Fahrzeug mit belegter Taste:
Fahrzeug ohne belegter Taste:
Ernsthafte Interesse habe ich an den Fahrzeugen nicht. Ich würde nur wissen, was es damit auf sich hat.
VG
Beko
Hallo Beko
Wenn die Taste belegt ist, kann das Fahrzeug unter anderem via APP eingeparkt werden. Inbegriffen ist dort auch die 360°-Kamera.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Filip
[...] Wenn die Taste belegt ist, kann das Fahrzeug unter anderem via APP eingeparkt werden. [...]
Servus Filip,
das ist nicht in jedem Fall so. Noch bis zum Modelljahr 2020 gab es beim "Park Assist Plus" kein Remote Parking. Da funktioniert das automatische Ein- und Ausparken "nur" über die Taste im Fahrzeug. Die Steuerung via App kam erst später zusätzlich dazu und es gibt da auch keine einfache Nachrüstmöglichkeit, weil beim Remote Parking zusätzliche Hardware in Form von weiteren Bluetooth-Antennen samt Steuergerät und natürlich angepasster Software verbaut ist.
Grüße
Robert
Hallo Robert
Man lernt nie aus, danke dir für die Berichtigung :-).
LG Filip
Kann mir wer den genauen Unterschied zwischen Leder Savona und Vienna erklären? Für mich sieht Vienna auf dem ersten Blick hochwertiger bzw. geschmeidiger aus. Da stört mich aber ein wenig das billig aussehende Fake-Carbon-Muster, wie es das auch im Golf R gibt. Kann man aber darüber hinweg sehen.
Pugila gibt es ja auch, aber soweit ich weiß, hat das nur der One Million und der R. Das Lederpaket ist mal außen vor.
Hallo B3K0
Wollte mal nachfragen ob du schon ein Auto gefunden hast,
oder willst du uns noch weiter veräppeln
Langsam kommt es mir so vor
Gruß Hubert
Was denn für veräppeln? Ich suche nach wie vor einen, aber gibt kein V8 in schwarz nach meinen Vorstellungen. Darf man hier nicht mal mehr fragen oder wie?
Hallo B3K0
wieso gehst Du nicht einfach zu einem VW Händler und lässt Dich beraten, der kann dir evtl. aiuch die Farben der verschiedenen Ledersitze zeigen,
und das andere Leute für Dich ein Auto begutachten sollen ist schon sehr grenzwertig..dann gibst Du den die Schuld wenn das Auto irgendwas hat...
Überleg mal
Gruß Hubert
Hallo Hubert,
der Kollege hier im Forum hat von sich aus angeboten, sich das Fahrzeug anzuschauen. Ich habe hier niemanden gebeten es zutun.
Bisher habe ich keine besonders guten Erfahrungen mit VW in Hannover machen können, eventuell hatte ich auch bisher nur Pech mit den Autohäusern. Waren nicht besonders freundlich und bereit mir was zu zeigen, etc.
Verstehe dein Problem aber nicht. Ein Forum ist doch dafür da um sich auszutauschen, um Fragen zu stellen, um nach Hilfe zu suchen, etc.
Wenn du nichts produktives beizutragen hast, kannst du dir deine Beiträge auch sparen. Dankeschön.
VG
Beko
Kann mir wer den genauen Unterschied zwischen Leder Savona und Vienna erklären? Für mich sieht Vienna auf dem ersten Blick hochwertiger bzw. geschmeidiger aus. [...]
Servus,
nein, das "Savona" ist die etwas bessere Qualität - und auch teurer. In etwa vergleichbar mit dem "Puglia" Leder, wobei dieses noch etwas weicher und "wärmer" im Griff ist. "Vienna" empfinde ich als ein bisschen papierartiger (ja, komischer Begriff, aber das trifft es im Vergleich ganz gut) und dünner.
Grüße
Robert
Hallo Robert
"Vienna" gibts ja in Verbindung mit Sitzbelüftung nicht, da diese ja nicht gelocht sind, richtig?
Grüsse
Filip
Servus Filip,
doch, auch "Vienna" ist bei zusätzlich bestellter aktiver Sitzklimatisierung gelocht. Aber "Savona" gab es eben in Verbindung mit den Komfortsitzen auch mit der sogenannten Designperforation, ohne dass die Sitzbelüftung tatsächlich verbaut sein musste. Nicht jeder CR hat also zwingend Sitzbelüftung, nur weil das Leder perforiert ist.
Grüße
Robert
Hallo B3K0
bist schon fündig geworden mit deinem Traumwagen?
Gruß Hubert
Hollowman und hast dem Händler einen Besuch abgestattet?
Sorry ich hab mir ein Bein gebrochen, Arbeitsunfall am heimischen Dachboden🤦🏻♂️
Hatte deswegen weniger Zeit für Forum/Internet weil ich mich vorrangig um meine laufende Renovierung kümmern musste.
Durch meine berufliche Stellung musste ich trotzdem dauernd - vorallem Nachts - mit einem Freund als Fahrer in die Firma (kutschiert werden…) Katastrophe kann ich nur sagen🥲
Falls es noch aktuell ist kannst bescheidgeben - ich darf langsam wieder alleine Autofahren. Dann könnte es die kommenden Tage eventuell mal klappen.
Grüße
Hallo B3K0
ich wünsche Dir alles Gute, damit Du wieder schnell auf den Beinen bist....
Gruß Hubert
Servus Michael,
da schließe ich mich natürlich Huberts Wünschen an, eine schnelle und vollständige Genesung auch von mir!
Grüße
Robert