wenn es keinen Touareg gäbe...

  • Ich nähme, wenn wieder Offroader, den neuen Grand Cherokee. Sieht inzwischen auch innen erträglich aus, außen zwar ein wenig Hummer-förmig, aber nicht schlecht. Tatsächlich wird's aber wohl ein A6 Kombi, 2,7 oder 3,0 TDI. Werde dann auch in den entsprechenden Foren nachsehen, welche Mängellisten da so umgehen :D Aber erstmal behalte ich den Dicken, denn ein so dickes Grinsen im Gesicht gibt's in anderen Autos einfach nicht :Applause:

    Andreas

  • Zitat von Akue

    Ich nähme, wenn wieder Offroader, den neuen Grand Cherokee. Sieht inzwischen auch innen erträglich aus, außen zwar ein wenig Hummer-förmig, aber nicht schlecht. Tatsächlich wird's aber wohl ein A6 Kombi, 2,7 oder 3,0 TDI. Werde dann auch in den entsprechenden Foren nachsehen, welche Mängellisten da so umgehen :D Aber erstmal behalte ich den Dicken, denn ein so dickes Grinsen im Gesicht gibt's in anderen Autos einfach nicht :Applause:

    Andreas



    Da kann ich mich nur Andreas (Akue) anschliessen. Hatte auch bevor der Dicke
    "rauskam" ein Auge auf den damaligen Cherokee "Limited" trotz Blattfedern geworfen und der neue gefällt mir noch besser (3. Generation), nur der Spritverbrauch (Diesel war nicht
    damals erhältlich) hat mich zum A6 Avant getrieben und bin mit bereits dem 2. sehr zufrieden.
    Allerdings ändert dies nichts an der "Einmaligkeit" des T-Regs und warte und warte:o
    Gruß
    Dieter

  • Ich habe mir am vergangenen Wochenende mal den
    neuen Nissan Pathfinder näher angesehen, macht einen
    sehr robusten Eindruck mit sehr vielen gut umgesetzten
    Details im Innenraum. Die äußere Optik kann mich zwar
    nicht überzeugen, aber eine ausgiebige Probefahrt werde
    ich demnächst trotzdem mal unternehmen. :cool:

    Was ich weiter zurückliegend geschrieben habe, muss ich zurücknehmen,
    der neue Patrol käme nicht mehr in die engere Wahl, ist sehr schaukelig
    geworden, halt für amerikanische Verhältnisse verweichlicht worden. :mad:

    Mein nächster wird aber mit Sicherheit wieder ein Touareg,
    die obigen Überlegungen gehen eher in die Richtung,
    einen Mitarbeiterwagen auszutauschen. :zwinker:

    Gruß
    andreas


  • den Pathfinder hab ich mir auch schon angeschaut und was man da alles fürs Gled bekommt :wand: :wand:

    Grüße Sandro