Heckfenster lässt sich nicht mehr öffnen ...

• [font=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,

gestern habe ich mit erschrecken feststellen müssen, das die Heckscheibe sich nicht mehr öffnen lässt :mad: . Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob über ein Setup dieses unterbunden werden kann. Ist vielleicht nur ein Einstellungsfehler? :wow:

Auch wuntert es mich, das der Kofferraum sich nicht mit dem Zündschlüssel bei Betätigung des Kofferraumsymbols entriegelt. Diesen muss ich immer noch von Hand entriegeln (Ich habe eine Zuziehhilft, liegt vielleicht daran?).:wut:

Danke für Euer Feedback & Viele Grüsse,
    Holger [/font]

• Hallo Holger,
    schau mal in Dein Komfortmenue was dort für eine Schließung eingestellt ist.
    An der Zuziehhilfe liegt es jedenfalls nicht.

Gruß

• Zitat von Wolf

Das gibt es doch bei jedem VW, mit dem Schlüssel abschliessen.
    lg Wolf

Stimmt....
    ich habe den Schlüssel nur schon so lange nicht mehr in den Türen benutzt, dass ich das völlig vergessen habe... :wow:
    Macht ja auch Sinn, dann auch die Heckscheibe mit zu verriegeln, der Begriff "Werkstattstellung" hat mich bei dem Kombi aber leicht irritiert, macht doch irgendwie keinen Sinn mit der losen Abdeckung.... :rolleyes:

• Hallo zusammen,

der Schalter wurde getauscht, geht wieder. Man hat aber festgestellt, das ein Teil des Kabelbaumes ein Fehler aufweist. Dieser soll noch gewechset werden.

Ich bin aber voller Hoffnung, das die Jungs dieses in den Griff bekommen. ;)

"Leider stirbt die Hoffnung als letztes ...." :(

Viele Grüsse,
    Holger