Treffen am 26.3 / 27.3 in WOB , wer war da?

• Hallo,
    Wer war noch am Wochenende in WOB zum Kundenforum ??,
    Habe leider keinen von hier erkannt, unser Touareg Freunde Forum kannte kaum jemand, habe etwas Werbung gemacht , mal sehen was so kommt.
    Das Forum zum Thema Kundenzufriedenheit /Kundendienst fand ich entgegen einiger anderer Teilnehmer , die nur wegen ihrer Prob. rumgepöbelt haben sehr konstruktiv.

Grüße aus Berlin, Kruemelmonstter

• Hallo,
    Eingeladen wurden von VW Bestandskunden mit Touareg , die wegen techn. Störungen leider häufiger Kontakt mit der Kundenbetereuung hatten . In einer Gesprächsrunde wurden Prob. mit den FZ. und dem Händler ausgewertet, um diese Nahtstelle zu verbessern,
    da wurden große Unterschiede zwichen den Händlern klar .
    Herausgearbeitet wurden Serienfehler, Qualitätsmängel ,aber auch die Qualität des Personals im Verkaufsraum bis zum Schlosser in der Werkstatt und der Händlerbetreuung in WOB.
    Leider haben das einige falsch verstanden, versuchten ihren frust mit ihrem Händler frei zu lassen.
    Im Anschluß an das Rundtischgespräch hatte dann jeder die Möglichkeit mit einem VW Mitarbeiter seine speziellen Fragen auszuwerten. Ich hatte vor ca. 6 Monaten einen größeren Unfallschaden am T. da gab es einige intensievere Berührungen mit der Werkstatt und den Zulieferern von VW , daraus resultierte vermutlich der Kontakt zu mir, der Händler wußte im Vorfeld nichts von der Einladung , für die ich mich hier auch noch mal bedanken will , wenn jemad mitlesen sollte , ich fand diese Veranstaltung sehr gut.
    Der eigentliche Sinn war die Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten in der Kundenzufriedenheit nach dem Kauf , es wurden Bundesweit Fzg Halter durch VW eingeladen .
    Bei einem gemeinsammen Essen kam es auch noch zu weiteren Gesprächen zwischen den Haltern.

Grüße aus Berlin , Kruemelmonstter

• Hallo Touareg-Freunde,

hört sich ja richtig gut an, ich dachte schon VW habe den Kontakt
    zum Kunden verloren. Hoffentlich sind neben den Frustablassern
    auch ein paar Touareg-Freunde zu Wort gekommen, und haben
    auf lösbare Probleme hingewiesen.

- Problembehandlung anstatt Problemverdrängung

- regionale Kompetenzzentren

Viele Grüße.
    Mr.Nm

• Hallo,

klingt gut. Gibt es denn auch offizielle Information, Verlautbarungen, einen Bericht usw. dazu?

Ich habe davon auch nichts gewußt und ich denke so ging es den meisten hier im Forum. Vermutlich (und glücklicherweise) gehören die Forum Teilnehmer hier wohl zu den Besitzern mit eher geringen oder keinen Problemen.

Mich persönlich würde mal interessieren, ob auch das Thema Autotelefon diskutiert wurde.

gruß
    Heinz