Moin,
nur ne kleine Frage.
Gab es beim vFL Touareg CR (Nicht-R) Lapizblue Metallic optional zur Auswahl? Beim FL habe ich gesehen kann man die Farbe dazu bestellen.
VG
B3K0
Moin,
nur ne kleine Frage.
Gab es beim vFL Touareg CR (Nicht-R) Lapizblue Metallic optional zur Auswahl? Beim FL habe ich gesehen kann man die Farbe dazu bestellen.
VG
B3K0
Und was hat es mit dem schwarzmatt beim vFL auf sich? Habe ich bisher auch sehr selten gesehen. Beim FL gibt es das auch zu bestellen.
*** wenn im gezeigten Bild schon der Hinweis zu lesen ist, dass die Bilder in der Regel urheberrechtlich geschützt sind, dann sollte man sie hier eventuell nicht veröffentlichen . daher gelöscht. ****
Hi,
das Blau gab es erst ab dem FL. Beim vFL war dieses m.W.n. auch optional nicht verfügbar.
Gruß Peter
Und was hat es mit dem schwarzmatt beim vFL auf sich? Habe ich bisher auch sehr selten gesehen. Beim FL gibt es das auch zu bestellen. [...]
Servus,
Schwarz + matt gibt es nicht, weder vorher noch beim FL. Du meinst vermutlich Siliziumgrau Matt? Auch das ist erst jetzt bestellbar für die "R-Line". Wie auch Lapiz Blue Metallic, war diese Lackierung bislang dem "R" PHEV vorbehalten, so wie Peter es hierzu schon schrieb.
Grüße
Robert