Abdeckung Getränkehalter

  • Das sieht ja alles ganz hübsch aus drinnen, aber gibt es für den aktuellen irgendwo eine Abdeckung (sogar ein Deckel würde mir reichen) für den Getränkehalter? Ich finde hier zwar ältere Artikel von 2011 etc, aber da scheint es keine Fortsetzung zu geben...

    Grüße!

  • Servus,

    tatsächlich ist da nichts vorgesehen/erhältlich seitens VW. Früher hat hier mal jemand "Deckel" auf Bestellung selber hergestellt, aber das hat sich verlaufen und für den CR ist nichts bekannt. Müsste mal jemand via CAD in 3D konstruieren, dann gäbe es schon Möglichkeiten...

    Grüße

    Robert

  • Servus,

    ich dachte da jetzt nicht zwingend bzw. in erster Linie an ein 3D-gedrucktes Teil, sondern mit 3D meinte ich den dreidimensionalen Entwurf, als Voraussetzung für eine Fertigung.

    Es ist halt die Frage, wie deine ästhetischen Ansprüche sind. Da käme beispielsweise ein CNC gefrästes Teil in Frage oder auch eine gelaserte Acrylglasplatte in Schwarz. (Letztere könnte ich herstellen).

    3D-Druck in z. B. "Galaxy Black" von Prusa würde auch passen, wenn der Rest nicht Klavierlack ist, sondern die matte Version. Die Schwierigkeit, so oder so, ist eben, zunächst mal das benötigte Teil passgenau digitalisiert zu bekommen.

    Grüße

    Robert