Hallo TomT
rufe bei VW an die machen Ticket auf und überprüfen alles,
dann verlängern sie auch dein Abo
Gruß Hubert
Hallo TomT
rufe bei VW an die machen Ticket auf und überprüfen alles,
dann verlängern sie auch dein Abo
Gruß Hubert
Hi,
Mail an den Kundendienst ist raus, ich bin gespannt....
Nach einer guten Woche gibt es noch keinerlei Reaktion von VW.
Da Antwortet ja meine Krankenkasse schnelle auf Anfragen….
Bei mir ist auch kein Zustandsbericht vorhanden. Alle Software (iOS) auf neuesten Stand. Kann es sein, dass es am Alter des Fahrzeugs liegt? Mein eHybrid ist in 06/2024 produziert worden.
Hallo Hubert, hast du das auf einem 2024 FL oder einem älteren Model versucht? Weil bei meinem 24 FL geht das so auch nicht. Der VW Connect Support meinte, diese Funktion gäbe es beim FL mit dem neuen MIB gar nicht.
Kann ich bestätigen. Selbe Aussage bei mir und eben nochmal probiert. Fehlanzeige.
Bei mir ist auch kein Zustandsbericht vorhanden. … Kann es sein, dass es am Alter des Fahrzeugs liegt? …
Nein, bei meinem 2024er klappt es mit einem Androidgerät. Liegt also an der App, nicht am Auto.
Beim Naviziel geht es bei beiden Systemen bei mir nicht.
So,
eine Antwort von VW liegt für das Ziel-Import-Problem vor. Den fehlenden Zustandsbericht unter iOS habe sie noch ignoriert.
Hallo ...., wir beziehen uns auf Ihr Anliegen hinsichtlich der Online-Ziel-Importfunktion in der Volkswagen App. Bitte beachten Sie, dass die Funktion für dieses Fahrzeug derzeit nicht verfügbar ist. Leider haben wir keine Informationen darüber, wann die Funktion wieder verfügbar sein wird. Die Funktion im Fahrzeug ist selbstverständlich möglich. ...... Wir wünschen Ihnen allzeit eine sichere Fahrt mit Ihrem Volkswagen Touareg. Mit freundlichen Grüßen Ihr Volkswagen Team |
Alles anzeigenSo,
eine Antwort von VW liegt für das Ziel-Import-Problem vor. Den fehlenden Zustandsbericht unter iOS habe sie noch ignoriert.
Hallo ....,
wir beziehen uns auf Ihr Anliegen hinsichtlich der Online-Ziel-Importfunktion in der Volkswagen App.
Bitte beachten Sie, dass die Funktion für dieses Fahrzeug derzeit nicht verfügbar ist. Leider haben wir keine Informationen darüber, wann die Funktion wieder verfügbar sein wird. Die Funktion im Fahrzeug ist selbstverständlich möglich.
......
Wir wünschen Ihnen allzeit eine sichere Fahrt mit Ihrem Volkswagen Touareg.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Volkswagen Team
Womit sie meine weiter oben zitierte Antwort von August 2024 wiederholt haben. Es geht voran 😬🤪!
Vermutlich haben die VW-Leute sich mit ihrem SFD2 Schutz die Steuergeräte verriegelt.
So kann nicht mal ein Ziel in das System gesendet werden und sie wissen nicht wie sie es regeln sollen...