Wir machen eine Woche Ägypten, bischen Boot, bischen Wüste, bischen Pool
grüße
Eric
Tauchen
-
-
Hallo, hallo, Jenny und ich kommen auch mit, so ist es ja nicht.
Wir sind schließlich auch urlaubsreif.
Ich werde mich nur sonnen, ausruhen ein bischen schnorcheln gehen und mein Mann zum Tanzen zwingen. -
Jawoll, die Männer haben ihr Zimmer und wir machen auf Frauen-WG
@Gaby
Na das möchte ich sehen, wie du deinen Mann zum Tanzen zwingst...
Also nach so einem Tag auf dem Boot mit schnorcheln und tauchen könnte sich das durchaus schwierig gestalten.
Ach was freu ich mich werde mich schon mal auf die Suche nach der Luftmatratze begeben.... -
Ätsch, meine liegt schon bereit!
Hey Jenny,
ihr fliegt nicht zufällig um den XX.XX.?
Sonst könnten wir uns vielleicht treffen.
Gruss Miriam -
Wir fliegen eine Woche später... Wie lange bleibt ihr?
Grüße
Eric -
Zwei Wochen!
Jetzt müsste nur noch Sharm el Sheikh stimmen?Gruss Miriam
-
-
Schade!
Da könnt Ihr höchstens unsere Tochter treffen.
Die ist ab 04.07. in der Makadi Bay.Wir sehen uns in Bauschheim. Auch gut!
Tschüß Miriam
-
@ Jemy
Ich dachte James hatte gerade Urlaub!!!
Dennoch wünsche ich Euch jetzt schon viel Spass und vergesst die Sonnen Creme nicht!
-
Hallo Familie Schlorpser;)
Schade, schade, dass das mit dem Termin nicht geklappt hat. Wäre ja zu lustig. Stellt euch vor, man trifft sich zufällig beim Frühstück im Hotel. So ist es mir nämlich bei unserem letzten Ägyptenurlaub gegangen. Die Welt ist einfach klein.....
Jetzt kann ich nur hoffen, dass mein Brüderchen sich schön um unsere Blümchen kümmert und nicht zu viele Partys in unserer Wohung veranstaltet...:p
Grüße
Jenny -
-
-
Hallo,
atuelle Tagestemperaturen von 35 Grad mit Tiefstwerden von 23 Grad sind "Tauwetter für Dicke"
Und vom Meer kommt auch keine kühle Brise.
Gruß -
Hallo Gemeinde,
nach langer (zu langer) Abstinenz im Forum (ah ja der liebe Job...) kann ich mich endlich wiedermal einbringen :-))
Ich werde ab 12.9. in Safaga / Ägypten sein. Wer auch gerade da unten rumturnt: lasst uns doch die Ägyptre gemeinsam von unten anschauen !
Grüsse vom völlig urlaubsreifen
HillRider -