Die fand ich auch ganz "strange" Bodengucker oder so ähnlich war der Name....
Ich hätte sie einfach "Alien" genannt....
Tauchen
-
-
Hier ist noch einmal der Steinfisch im ganzen
Selbst als der Seestern über den drüber ist, hat der sich kein bischen bewegt.... Hatte schon gezweifelt..... -
Bist Du im Zoo tauchen gewesen?
Muss auch mal wieder ins Berliner Aquarium, da ist
es schön klimatisiert.Gruß
andreas -
jep.... in voller Montur... die haben blöd aus der Wäsche geschaut....:D
Grüße
Eric -
Hallo,
waren kürzlich auch zum ersten Mal seit langer Zeit im Frankfurter Zoo....
Die Raubtiergehege sind mittlerweile so artgerecht, dass man keine Tiere mehr sieht
Das beste war noch ein schwarzer V10 im Eingangsbereich (innen) ohne Chrompaket Hat mich die ganze Zeit beschäftigt ob der V10 Sticker wohl ein Fake war oder sich jemand die Mühe gemacht hat den Chrom abzufummeln....
-
V10 (direkt im Zoo) haben wir auch gesehen.
Man war da was los. Und so heiß.....wäre am liebsten zu den Robben oder Pinguinen ins Wasser gesprungen... -
-
Zitat von agroetsch
Hallo,
Das beste war noch ein schwarzer V10 im Eingangsbereich (innen) ohne Chrompaket Hat mich die ganze Zeit beschäftigt ob der V10 Sticker wohl ein Fake war oder sich jemand die Mühe gemacht hat den Chrom abzufummeln....
Hallo Armin,
dann schau doch beim nächsten Mal auf den Schalthebel der Automatik, da steht es in Chrom eingelassen. Ich glaube kaum, das dieses Teil auch gefaket wird.
Grüße von Stephan
-
Zitat von Sittingbull
Hallo Armin,
dann schau doch beim nächsten Mal auf den Schalthebel der Automatik, da steht es in Chrom eingelassen. Ich glaube kaum, das dieses Teil auch gefaket wird.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,so nah ran wollte ich nicht... Hatte ja leider keine Visitenkarten mehr dabei!
-
Also ich würde mir die Arbeit machen den Chrom-Mist runterzubasteln da wird man ja complete insane beim putzen ,es reichen schon die riesigen VW Embleme und die vordere Chromumrandung um den Grill
Grüße Sandro
-
Zitat von Sandokahn
Also ich würde mir die Arbeit machen den Chrom-Mist runterzubasteln da wird man ja complete insane beim putzen ,es reichen schon die riesigen VW Embleme und die vordere Chromumrandung um den Grill
Grüße Sandro
Hallo Sandro,das ist für mich kein Problem, ich habe schon seit Jahren kein Auto mehr von Hand poliert... Fehlt mir leider die Zeit. Eine gute textile Waschstraße muss reichen!
Ist jetzt aber wieder sehr OT....
-
Wäre toll, wenn wir wieder zum Thema des Threads kommen.
Danke
Fröschle -
-
-
Noch wenige Wochen dann geht es wieder in Meer
grüße
Eric -
-
Jep, total cool, schnell, nett und unkompliziert... Leider gab es dann noch einen kleinen Zwischenfall im Parkhaus, ein älterer Herr ist gestürzt und hat sich den Schädel und die Nase heftig aufgeschlagen, Platzwunde über dem linken Auge und warscheinlich Nasenbein gebrochen... Aber wir konnte ihn versorgen bis der Doc. da war....
Jeden Tag eine gute Tat
Grüße
Eric -
-
Zitat von Sittingbull
Hallo Eric,
dann hat es also heute mit dem Buchen geklappt.
Grüße von Stephan
Zitat von darkdiverJep, total cool, schnell, nett und unkompliziert...
Grüße
EricNaja, ich habe jetzt eine Buchungbestätigung für ein Doppelzimmer mit Eric ............... ob das so alles richtig ist???
LG
james -
Ich wußte immer, daß da was nicht stimmt...
Wohin geht es denn zusammen?
-