Viernheimer Tuning-Tage

• Hallo zusammen,

diese Wochenende fanden zum ersten Mal die "Viernheimer Tuning-Tage" statt. Nicht unbedingt was für reine Touareg-Fahrer, aber es gab schon einige interessante "Nettigkeiten" zu sehen.

Grüße von Stephan :zwinker:

• So hier der zweite Teil, ein besonders hergerichteter Sharan und ein paar Asiaten, angelehnt an den Film "the fast and the furios".

Grüße von Stephan :zwinker:

• Hallo,

der Polo mit dem HG-Nummernschild steht glaube ich immer bei einem VW-Händler in Usingen, ist mir schon ein paar Mal aufgefallen.

Über den Sharan existieren im Sharan-Forum SGAF etliche Beiträge, ist wohl ein echtes Biest.

Doch, was soll ich sagen, schön sind die alle nicht. Bin ich wohl doch schon zu alt für :rolleyes:

• Hallo,

da konnte man sicher interessante Nettigkeiten sehen!

Unserem Dicken wollen wir das aber nicht antun! Oder?

Das steht ihm nicht!:zwinker:

Gruß

• Zitat von Thomas TDI

Also mein Geschmack ist das nicht. Aber wahrscheinlich hat Armin Recht: Das Alter! Komischerweise fand ich das mit 18 aber auch ziemlich prollig.

Thomas

Hallo,
    wenn diese Fahrzeugkonfiguration schon zu Euch nicht passt?

Was soll ich dann damit anfangen. Muß ich die etwa schön findenß

@dischlei: Was hälts Du davon?

Gruß

• Zitat von Thomas TDI

Na Hannes, vielleicht kommt sowas bei euch auf dem Lande ja an?!:D :zwinker:

Thomas

Hallo Thomas,
    nun muck mal nicht rum, nur weil Du ein Stadtkennzeichen hast.

Dies reicht bei uns auf dem Lande vollkommen als Warnhinweis aus, dass wieder einer aus der Kanzlerstadt geflüchtet ist.:D

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Hallo Thomas,
    nun muck mal nicht rum, nur weil Du ein Stadtkennzeichen hast.

Dies reicht bei uns auf dem Lande vollkommen als Warnhinweis aus, dass wieder einer aus der Kanzlerstadt geflüchtet ist.:D

Gruß

Hannes,

das Problem bei deinem Kennzeichen ist dass alle sowieso schon Abstand halten, weil sie die "1919" für das Geburtsjahr des Fahrers halten könnten :D :wand:
    :spam:

• Zitat von agroetsch

Hannes,

das Problem bei deinem Kennzeichen ist dass alle sowieso schon Abstand halten, weil sie die "1919" für das Geburtsjahr des Fahrers halten könnten :D :wand:
    :spam:

Armin,
    stark - der hat gesessen :spam:
    armer Hannes
    Gruss Wolf

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,
    ß

@dischlei: Was hälts Du davon?

Gruß

Das sieht so aus als ob es direckt aus der MYV Sendung "Pimp my ride" kommt. Mein Sohn sieht sich so was an, glaubt aber auch, dass es nicht unbedingt schön ist, eben nur interessant!

Ich finde, dass weder das Eine oder das Andere zutrifft. Ich finde noch nicht mal Street Rods gut!

• Hallo

Ich vermute mal nachdem der neue Passat ein Dynaudio Soundsystem verpasst bekommen hat wird es wohl was ähnliches für den Touareg geben .....

ODER ??????

Grüße Sandro

• Zitat von Sandokahn

Hallo

Ich vermute mal nachdem der neue Passat ein Dynaudio Soundsystem verpasst bekommen hat wird es wohl was ähnliches für den Touareg geben .....

ODER ??????

Grüße Sandro

Hallo,

ja die Auswahl an Soundmöglichkeiten für den Passat hat mich auch überrascht. Da können wir nur von träumen!