Folgende Fehler sind aufgetreten der mit dem Raildruck ist beim beschleunigen Kickdown aufgetreten. Zündung aus wieder an Fehler weg und fährt wieder normal hat das schon jemand gehabt. Wie Wechsel ich am besten den DDS
Touareg 7P 4.2 TDI Fehler
-
-
Die ersten Bilder sind im Stand die anderen bei 2000 Umdrehungen. Heute morgen war nix weiter lief sogar im Sportmodus top. Kann es sein daß er sich kurz verschluckt hat im Lastwechsel
-
Wie sehen die Werte von den Injektoren aus
-
Die Werte der Injektoren
-
DDS ->
ThemaEinbauposition vom Differenzdrucksensor 3.0 V6 TDI
Hallo.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich was überlesen habe müsste ich mal wissen, wo bei meinem Touareg der Differnesdrucksensor eingebaut ist.
Der Wagen hat jetzt 174310 km gelaufen und gibt mir im Motorsteuergerät folgende Fehlermeldungen:
Adresse 01: Motorelektronik (CAS) Labeldatei: 059-907-401-CAT1.clb
Teilenummer SW: 7L0 907 401 N HW: 7L0 907 401 H
Bauteil: 3.0TDI EDC17G104AG 0060
Revision: --H02--- Seriennummer: VWX3Z0G1692736
Codierung: 04210023591F0D68
…dom300001. September 2019 um 14:24 video das evtl. hilft
-
DDS ->
Hallo,
leider ist es beim V8 TDI nicht so einfach wie beim V6, weil die DDS oben am Getriebe sitzen. Um an die dran zu kommen muss lt. Reparaturleitfaden das Getriebe abgesenkt werden. Das ist also nicht mal einfach so erledigt.
Gruß Paul
-
oh mann.. blöderen ort haben die nicht gefunden.
-
Ja das stimmt sitzen auf dem Getriebe. Frage ist was mit dem niedrigen druck im rail ist
-
Zum DPF kann ich nichts sagen, aber bei meinem V6 hatte ich das Problem mit dem niedrigen Raildruck auch. Ich habe dann bemerkt dass in der Rücklaufleitung, an dem Teil wo die Leitungen zusammen laufen- am Ende der Leitung, eine Undichtigkeit war. Ich habe daraufhin ein original Bosch-Teil in der Bucht gekauft und ausgetauscht. Damit war der Fehler mit dem zu niedrigen Raildruck behoben.
IMG_0375.jpg -
Hab den Fehler gefunden es Mär das Mengenventil an der Pumpe gibt es so nicht einzelne eigentlich