• Guten Tag,

    ich möchte die schwarze Kunststoffleiste auf der hinteren Stoßstange gegen eine verchromte austauschen. Kann mir jemand sagen wie ich die schwarze Leiste ohne Beschädigung demontiere kann. Vielen Dank!

    Dietmar

  • Zitat von DeltaPapa2000

    Guten Tag,

    ich möchte die schwarze Kunststoffleiste auf der hinteren Stoßstange gegen eine verchromte austauschen. Kann mir jemand sagen wie ich die schwarze Leiste ohne Beschädigung demontiere kann. Vielen Dank!

    Dietmar


    Hallo Dietmar,
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Sagen kann ich Dir das nicht, da ich das Chrompaket habe.

    Schalte mal die Suchfunktion oben in der Menueleiste an.
    Da wird Ihnen geholfen!:D

    Gruß

  • Zitat von DeltaPapa2000

    Guten Tag,

    ich möchte die schwarze Kunststoffleiste auf der hinteren Stoßstange gegen eine verchromte austauschen. Kann mir jemand sagen wie ich die schwarze Leiste ohne Beschädigung demontiere kann. Vielen Dank!

    Dietmar


    Hallo Dietmar,

    willkommen hier im Forum!!

    Ich habe zwar auch das Chrompaket, diese Leiste war bei mir trotzdem schwarz. Der :) hat sie dann gegen die Chromvariante getauscht. Meines Wissens nach ist diese geklebt, d.h. Heißluft sollte reichen um sie abzuziehen. Genau siehst du es aber wenn du die Neue in den Händen hältst!!

    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

  • Zitat von DeltaPapa2000

    Hallo Armin,

    die Leiste ist nicht geklebt, sondern wird nur gesteckt. Leider sehe ich nicht wo ich ansetzen um die alte Leiste abzubauen. Ich möchte ja nichts beschädigen.

    Viele Grüße aus Bochum

    Dietmar


    Hallo Dietmar,

    dann werde ich mal meinen :) fragen wie die das gemacht haben!

  • Zitat von DeltaPapa2000

    Hallo Armin,

    die Leiste ist nicht geklebt, sondern wird nur gesteckt. Leider sehe ich nicht wo ich ansetzen um die alte Leiste abzubauen. Ich möchte ja nichts beschädigen.

    Viele Grüße aus Bochum

    Dietmar


    Hallo Namensvetter, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Jetzt sind wir als Dietmar's zu dritt hier in dem Forum, das ist doch schon was da man sonst als Dietmar ja doch relativ einsam dasteht! :Applause: :D :Applause: