nachdem ich mir ja jetzt schon die Chrom Panels bestellt habe, bin ich auch noch an anderen Anbauteilen interessiert. Im Original-Zubehör gibt es ja diese silbernen Pseudo Unterfahrschutz Teile für ein Schweinegeld zu kaufen. Habt Ihr evtl. Links zu Anbietern, die sinnvolle und trotzdem schöne Teile anbieten, z.B. aus Edelstahl?
diverse Anbauteile
-
-
Zitat von Schlorenz
nachdem ich mir ja jetzt schon die Chrom Panels bestellt habe, bin ich auch noch an anderen Anbauteilen interessiert. Im Original-Zubehör gibt es ja diese silbernen Pseudo Unterfahrschutz Teile für ein Schweinegeld zu kaufen. Habt Ihr evtl. Links zu Anbietern, die sinnvolle und trotzdem schöne Teile anbieten, z.B. aus Edelstahl?
eine Bestellung ist bei mir aber noch nicht eingegangen.
Grüße von Stephan
-
schau ma, Sittingbull, das hatte agroetsch geantwortet und ich dachte, dass das quasi als Bestätigung zu werten sei: Hallo,
da ich der Verteiler/Versender der Dinger in D bin und in Bad Homburg arbeite, sollte eine Übergabe kein Problem darstellen, z.B. auf einen Kaffee im MTZ...
Viele GrüßeArmin
-
Hallo Schlorenz,
im Moment erreicht mich deine Nachricht. Der Armin ist davon ausgegangen, dass du die Bestellung parallel auch bei mir aufgegeben hast. Inzwischen hatte aber schon jemand anderer die letzten bestellt, was ich dann auch gepostet hatte. So kam es zu dieser Überschneidung. War ein Missverständnis, sorry. Die Bestellungen laufen ausschliesslich über mich, genauso wie die finanzielle Abwicklung, Armin organisiert einen Teil des Versands in D-Land. Steht aber alles unter der entsprechenden Rubrik bei Suche/Biete.
Leider sind schon alle weg, aber vielleicht finden wir eine Lösung für dich.Grüße von Stephan
-
Hallo "Schlorenz",
hier findest Du auch etliche Teile, die Du Dir selbst
anbauen kannst, auch ohne Dicken.Pfigstliche Grüße
andreas -
Hallo Schlonz,
was hältst du von der Chromleiste auf der Heckklappe von Votex (ist aus Kunststoff, sieht aber aus wie Chrom)? Foto siehe hier! Armin hat die übrigens auch.
Thomas -
ja, die sieht gut aus. Etwas Ähnliches habe ich bei anderen Anbietern schon gesehen. Ich werde mich weiter umsehen. Wichtig wäre mir der Unterfahrschutz in Edelstahl, so, dass man es auch irgendwie sieht
-
Zitat von Schlorenz
ja, die sieht gut aus. Etwas Ähnliches habe ich bei anderen Anbietern schon gesehen. Ich werde mich weiter umsehen. Wichtig wäre mir der Unterfahrschutz in Edelstahl, so, dass man es auch irgendwie sieht
Irgendwie sehen????
Besser als gutes Aussehen ist doch der Nutzen des Unterfahrschutzes.
Wenn die Ölwanne beim Ausritt beschädigt wird, ist das "ärgerlicher" als das die Optik nicht so herüber kommt.
Ein Unterfahrschutz aus Edelstahl ist doch bestimmt unheimlich schwer, reicht einer aus Alu nicht ? -
hast Du mal einen Link auf einen solchen? Klar, Schutz ist sehr wichtig. Allerdings wäre mir eine Kombination aus Schutz und gutem Aussehen am liebste, Die Original-Teile aus Kunststoff von VW sind sehr, sehr teuer und bieten garantiert kaum Schutz
-
Zitat von Schlorenz
hast Du mal einen Link auf einen solchen? Klar, Schutz ist sehr wichtig. Allerdings wäre mir eine Kombination aus Schutz und gutem Aussehen am liebste, Die Original-Teile aus Kunststoff von VW sind sehr, sehr teuer und bieten garantiert kaum Schutz
Schau doch mal HIER
LG
james -
Zitat von Schlorenz
Gehe mal in
-Umfragen u. Meinungen-
Unterfahrschutz aus Aluminium # 62
Dort wird einiges erklärt und es gibt Bilder.
Ansonsten mußt du oben in der Leiste unter "SUCHEN" den Begriff...... eingeben. -
ja, Jamesbond, den finde ich gut, hatte ich auch schon auf der Seite des Herstellers gesehen. Mir war aber nicht klar, ob der Kuhfänger dazu gehört und wollte bei Antec anfragen. Was muss ich denn für vorne und hinten zusammen so an Kosten rechnen?
-
ich habe mal ein wenig bei ebay geschaut. Hat jemand Erfahrungen mit dem Riffelblech-Shop? Der macht ja tolle Sachen, da werde ich gleich mal was Schmuckes für den Pajero meiner Freundin raussuchen, den sie unter Garantie am Dienstag bestellen wird.
Für den T habe ich z.B. das hier gefunden, gefällt mir sehr gut: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7974379592&rd=1 -
Zitat von Schlorenz
ich habe mal ein wenig bei ebay geschaut. Hat jemand Erfahrungen mit dem Riffelblech-Shop? Der macht ja tolle Sachen, da werde ich gleich mal was Schmuckes für den Pajero meiner Freundin raussuchen, den sie unter Garantie am Dienstag bestellen wird.
Für den T habe ich z.B. das hier gefunden, gefällt mir sehr gut: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7974379592&rd=1das Teil ist bei meinem V8 in Serie angebracht, und zwar aus poliertem hochglanz Edelstahl. Matt würde daher nicht echt aussehen (meiner Meinung nach).
-
man könnte den Anbieter ja fragen, ob er es poliert. Ich mag alerdings matten Edelstahl sehr gern. Allerdngs ist am T ja auch massig Chrom dran, mal sehen
-
Verstehe ich auch nicht wie man sowas braucht, denn unser T hat auch eine verchromte Ladekante.
R5 mit Chrompaket.
Kann sein, das wenn der T kein Chrom besitzt die Ladekante fehlt. -
Zitat von Jemy
Verstehe ich auch nicht wie man sowas braucht, denn unser T hat auch eine verchromte Ladekante.
R5 mit Chrompaket.
Kann sein, das wenn der T kein Chrom besitzt die Ladekante fehlt.
Bei meinem V6 war das Teil aus schwarzem Plastik, obwhol er alle anderen Chromteile hatte.Ich ahb keine Ahnung welcher Logik VW bei den Ausstattungen folgt.
-
Zitat von dschlei
Bei meinem V6 war das Teil aus schwarzem Plastik, obwhol er alle anderen Chromteile hatte.
Ich ahb keine Ahnung welcher Logik VW bei den Ausstattungen folgt.
War bei meinem auch so, Chrompaket aber schwarze Ladekante. Habe es kostenlos nachgerüstet bekommen.So ein Edelstahlteil habe ich für unseren Sharan gekauft, ist deutlich massiver als das beim Dicken. Muss allerdings ständig poliert werden sonst siehts sch***** aus.
-
Die Dinger hatte ich anfangs auf meinem A4 auch drauf. Ist aber kein Vergleich zu den Originalen. Trägt doch etwas auf und außerdem sind die Kanten nicht sauber gearbeitet. (Nasen anstelle von Abrundungen) (Rundungen sind doch immer schöner
).
Zitat von Schlorenzich habe mal ein wenig bei ebay geschaut. Hat jemand Erfahrungen mit dem Riffelblech-Shop? Der macht ja tolle Sachen, da werde ich gleich mal was Schmuckes für den Pajero meiner Freundin raussuchen, den sie unter Garantie am Dienstag bestellen wird.
Für den T habe ich z.B. das hier gefunden, gefällt mir sehr gut: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7974379592&rd=1 -
Die Chromabdeckung ist inzwischen immer im Chrompaket enthalten. Anfangs gab es wohl einige Wagen, denen das Teil fehlte. Wurde aber - wie bei Armin - nachgerüstet. Wenn kein Chrompaket bestellt wurde, ist die Abdeckung aus schwarzem Kunststoff.
Thomas
-