• Hallo

Bin der Klaus, vor ca 3 Monaten mir einen Touareg gegönnt.

US Modell, Bj 2005, 3,2L V6 241 PS, Gasumbau.

Etwas schon dran gemacht bzw dran machen müssen.

Beide Kraftstoffpumpen erneut, Krafstofffilter erneuert, Ölwechsel, Zündkerzen erneuert.

Da mir das monochromo Display im Tacho nicht gefiel, halt aufs Farbdisplay geändert. Also Tacho getauscht. Da ja US Modell, natürlich einen US Tacho mit Farbdisplay gegönnt.

Als nächsten kommt ne AHK dran. Schon bestellt, eine originale VW AHK abnehmbar.

Mit dem Touareg sehr zufrieden.

• Hallo Freunde,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Touareg III V8, hab den Verbrauch optimiert (RS-Klinik https://rs-klinik.de - sehr empfehlenswert) professionell - es wie ein neues Auto...

Frage: Ich kriege das CAR-Play nicht aktiviert um Navigation vom Handy (iphone) zu übernehmen. Verbindung mit Bluetooth klappt reibungslos (Musik, Telefon) - Navi ist eine alte Version von 2019 und lässt sich wohl nicht aktualisieren habe ich gehört (ohne Abo)

2. hätte ich gerne ein Lautstärke-Wheel in der Mittelkonsole, habe bis jetzt die Info, das das ohne Innovision-Display nicht geht. Hat jdm. eine Lösung?

soweit freue mich über Rückmeldungen...

• Moin zusammen,

ich bin ebenfalls neu seit gestern dabei. Ein wirklich tolles Forum hier:thumbup:.

Ich fahre einen Touareg 3 (CR), BJ 06/2020, V6 TDI (286 PS), R-Line Black Style, Außenfarbe Silizium Grau.

Wirklich viel habe ich noch nicht am Fahrzeug optimiert, ist eben auch ein TOP-Wägelchen. Das Front- und Heckemblem habe ich auf das neue/aktuelle Design geändert, die Flitzer folgen in Kürze.

Ich freue mich auf tolle Beiträge und einen nahrhaften Austausch.

Gruß Marc

• Moin Leute,
    bin seit kurzem bei euch, was ich hier so sehe, gefällt mir gut.
    Ich fahre aktuell einen Touareg 2 (7P), Bj. 2016, V6 (262 PS), R-Line, 20" Original-Bereifung, Winterpaket mit Standheizung, Aussenfarbe Perlmutt.
    Es ist mein 2ter Touareg, hatte schon vorher einen 2013 / 7P mit 245 PS und hab ihn mit knapp 280.000 km meiner Schwester geschenkt.
    Hab nichts weiter optimiert, alles so wie es ist, gefällt mir an dem Auto.
    Touareg 3 ist für nächstes Jahr geplant :)

Grüsse Georgios

• Moin zusammen,

auch ich bin seit kurzem Besitzer eines Touareg 3 (CR), BJ 10/2020, V6 TDI (286 PS) in Silizium Grau. Ich fahre viel Autobahn und habe vor allem eine potente Zugmaschine für meinen Wohnwagen gesucht. Bisher bin ich schwer zufrieden, lediglich die wirklich ausgeprägte Anfahrschwäche nervt ein wenig. Ich freue mich auf fruchtbaren Austausch hier im Forum.

Gruß JaMi