Hallo Forum , Habe kein passendes Thema gefunden, mit der Bitte meine Anfrage in einen passenden Thread zu verschieben : Könnt ihr mir sagen, was bzw um welche Innenaussattung es sich hier handelt ? 2019er T3 , Elegance mit „Vienna“ ergo Komfortsitzen bicolor . Finde nirgendwo einen Hinweis wie die Typ / Farbbezeichnung des Leders ist , ausser eben die Aussattungscodes , wo mir aber leider eine Liste fehlt um das aufzuschlüsseln. So mal ganz rudimentär ist das Vienna Leder Grundfarbe hellbeige mit Applikationen in Grau. Ich habe jedoch keine farblich abgesetzten Keder, was ich bei bi Color nicht so ganz verstehe ( komme ja aus dem Phaeton Bereich ) Ich brauche die Bezeichnung für ein evtl Leder Reparatur Set vom „Lederzentrum“, weil da zwei drei Macken im Leder sind die mich stören. IMG_4255.jpegIMG_4248.jpegIMG_4247.jpeg Kann mir da jemand weiterhelfen ? |
Lederfarbe / Typ
-
-
Servus,
das ist das Leder "Vienna" in der Farbkombi "Mistral/Grigio" (Kürzel = VD). Farblich abgesetzte Nähte gibt es dort nur bei den Sitzen mit perforiertem Leder (aktive Klimatisierung), dort sind sie in der Farbe der Sitzmittelbahn ausgeführt.
Grüße
Robert
-
Oh danke für die schnelle Info !
Das „Mistral“ steht für das Grau und das Grigio für das beige ? -
Servus,
es ist genau umgekehrt: "Mistral" bezeichnet das helle Leder auf den Sitzmittelbahnen, "Grigio" das dunklere Leder.
Grüße
Robert
-
Hallo zusammen
Eine kurze Frage. Konnte man die Innenausstattung "Florence Braun/Soul" und das Dekorelement "Walnuss offenporig" in der Ausstattungsvariante R-Line bestellen, oder ging das nur als Atmosphere mit R-Line-Exterieur? Unser Dicker aus 07/2018 Modelljahr 2019 ist ein R-Line.
coala weisst du da evtl. mehr?
Danke!
-
Servus,
wenn man R-Line bestellte, dann hat man damit immer die Dekoreinlagen in "Silver Wave" und die Sitze mit Vienna Soul/Kristallgrau oder Savona Soul/Kristallgrau.
Bei "Atmosphere" ("Warme Welt") war Eschemaser offenporig Serie, optional Walnuss offenporig erhältlich.
Das Paket "R-Line Exterieur" (erhältlich für "Atmosphere" und "Elegance") hatte hingegen keine Einflüsse aufs Interieur.
Grüße
Robert