Hallole zusammen!
Die "Südschiene" (BW+BAY) darf ja die nächsten 2 Wochen die Pfingstferien geniessen. Da wir einige Tage in der Ecke Kempten (Allgäu) unterwegs sein werden die Frage an Anwohner und Kenner der Ecke dort:
Kennt ihr irgendwelche schönen, Touareg-geeigneten Strecken?
Ich denke dabei weniger an "nette" offizielle Strassen wie z.B. die Serpentinen nach Hindelang hoch (ist absolut nix für meine Frau ), sondern mir schwebt etwas wie ein heftiger Feldweg zu einer Hütte vor - muss irgendwie ja meinen neuen UFS einweihen! Oder vielleicht ein "nicht-verbotener" Waldweg... Bin für alle Vorschläge offen, speziell für diejenigen, bei denen ich Geländelevel und Untersetzung anwerfen muss . Danke vorab!
Streckentipps gesucht
-
-
-
Zitat von Touareg V
Hallo Michael
Hab da was gefunden was Dich interessieren könnte.
Gruss Ruedi
http://www.fit4driving.de/training/kurs-…zial&kn=offroadDanke für den Hinweis... kannte ich schon.
Problem 1: im Moment keine Offroad Kurse in Kempten, nur noch ein Termin in Augsburg.
Problem 2: die beiden Offroad Gelände kann man nur in Verbindung mit einem Kurs nutzen. "Alleine"fahren is nich.
Basis: telefonische Auskunft heute morgen eingeholt . -
Tja... nachdem mir keiner weiterhelfen konnte, bin ich selbst auf die Suche gegangen. Genauer gesagt, quasi in ein ideales (aber nur temporärer) Off Road Gelände (auch bekannt als Baustelle an einem Fluss) gerutscht. Mehr bei Gelegenheit, vorab aber einige Fotos für Euch. Denke man sieht, dass es Spass gemacht hat...
-
super bilder weiter so!
lg pit