Jemand Interesse daran
VB
60388 Frankfurt
Jemand Interesse daran
VB
60388 Frankfurt
Hallo, passt vielleicht nicht perfekt hier hinein, hat jemand Erfahrungen mit einem Dachzelt für den VW Touareg? Wie komfortabel ist das für Offroad Touren?
[...] hat jemand Erfahrungen mit einem Dachzelt für den VW Touareg? [...]
Servus,
ich sehe gerade, dass der Themenersteller sein Verkaufsangebot statt im Bereich "Biete" hier im Touareg-III-Bereich (CR) erstellt hat. Und das, obwohl es sich dem Bild nach um einen Touareg I (7L) handelt.
Bei dir wiederum steht im Profil, du fährst einen Fiat. Da nehme ich mal an, du suchst noch nach einem Touareg? Damit das alles richtig zugeordnet ist, würde ich dann nämlich zwei separate Themen in den passenden Bereichen machen.
Dein unerwünschter Werbelink wurde durch einen Mod-Kollegen entfernt, bitte die Nutzungsbestimmungen des Forums beachten!
Grüße
Robert
Hallo, passt vielleicht nicht perfekt hier hinein, hat jemand Erfahrungen mit einem Dachzelt für den VW Touareg? Wie komfortabel ist das für Offroad Touren?
Hallo,
Dachzelt auf dem Touareg habe ich, ein bisschen Erfahrung damit auch.
Was meinst Du mit komfortabel - zum schlafen oder zum fahren?
Gruß
Alexander
Moin zusammen,
ich habe das Thema jetzt mal in den "Biete" Bereich verschoben, damit wäre die Ordnung dahingehend wieder hergestellt.
Was das Thema "Touareg und Dachzelt" angeht, gerne mal die Suchfunktion bemühen. Dazu wurde bereits viel und recht ausführlich gesprochen. Andernfalls wie von Robert bereits angesprochen bitte ein eigenes Thema mit den nötigen Infos bezüglich Baureihe, geplantes Zelt, etc. erstellen.
Gruß
Pascal