Der Neue aus dem Raum Bernau bei Berlin

  • Hallo Liebe Gemeinde,

    Auch wenn ich bereits das Forum als Hilfe in Anspruch nehmen musste ( Schlüssel im Urlaub im Auto und verriegelt), möchte ich mich trotzdem hier nocheinmal vorstellen.

    Meine Name ist Philipp, bin 33 Jahre, komme aus Bernau bei Berlin und bin seit ca. 14 Tagen glücklicher Touareg 7L Besitzer.

    zum Auto:

    VW Touareg 7L Individuell

    BJ 2008

    3.0TDi CASA mit 239 Ps

    215.000km

    Innen und außen sehr gepflegt, alles funktioniert nur der Unterboden muss behandelt werden, da 16 Jahre Bayrische Straßen Ihren Spuren hinterlassen haben (Rost;()

    Sehr viel Ausstattung bis auf ACC, Schiebedach, SH hinten hat er alles was man ankreuzen konnte.


    Habe Ihn mir zu gelegt, da er ein tolles Reiseauto sein soll ( kann ich sehr bestätigen!:thumbup:) und wir mit Wohnwagen gerne unterwegs sind und ich gerne „bequem“ im Anhängerbetrieb fahren möchte (vorher Golf 4 Variant AXR mit Vollaustattung, auch tolles Auto aber zu schwach auf der Brust um mit WW über die Alpen zu kommen).

    Zudem Haben wir noch ein Familienboot, was ich nun auch endlich bewegen darf ohne das man überall betteln oder sich ein Auto leihen muss zum Transport.

    Aber Bilder sagen mehr als Worte 8o

  • Hallo Philipp,

    schön, dass du nach deinen ersten Beiträgen noch eine richtige Vorstellung machst. Dann nochmal offiziell willkommen bei den Touareg-Freunden und viel Spaß mit deinem 7L Facelift :)

    Dokumentiere auch gerne, wie du dem Rost am Unterboden zu Leibe rückst. Das übersieht man ja gerne, und es wird mit der Zeit immer schlimmer.

    Gruß Andreas

    Gruß

    Andreas

    __________________________________________________________

    VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN