Schaltplan 7L V6 Baujahr 2008

• Hallo an alle,

An meinem dicken geht die Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr, die Lampen sind neu und gehen an einer anderen Leitung. Mein Schwager ist KFZ Meister und weiß nicht mehr weiter. Im Display wird mir der Fehler angezeigt aber beim auslesen zeigt er keinen. Sicherungen sind alle intakt. Hat irgendwer von Euch einen Schaltplan das wir die Zuleitung zu ordnen können? Danke im voraus schon mal. Grüße

• Mir geht es nicht um diese 50 Euro, um diesen Schaltplan mit 1013 Seiten zu kaufen und dann auszudrucken oder für 70 Euro einen gedruckten zu kaufen. Es geht mir um die Meinungen von den anderen Touareg Freunden die kein Geld bekommen für Werbung.

• Hallo Ralph,

so ganz klar ist mir dann dein Anliegen nicht. Oben schreibst du ...

Hat irgendwer von Euch einen Schaltplan das wir die Zuleitung zu ordnen können?

...und letztendlich ist der Weg über erWin, wie von Andreas vorgeschlagen, der einzige legale Weg, einen solchen Schaltplan hier im Forum anzubieten. Wobei 'anbieten' nicht bedeutet, wir (das Forum oder Andreas) verdienen daran etwas. erWin ist ein Angebot von VW, wir machen dafür keine Werbung, sondern zeigen nur die Möglichkeiten auf. Und das auch ganz klar mit dem Hintergedanken, allen illegalen Verbreitungen von Copyright- geschützten Materialen entgegenzutreten.

Gruß

frank