Da ich in meinen anderen Autos eine Dashcam habe, möchte ich auch etwas passendes für den Touareg haben. Hat einer den absoluten Geheimtipp? Sollte ohne Saugnapf sein, weil die halten meist nicht lange (meine erfahrung) und sollte auch eine einfache elektrische Verbindung (unsichtbar, also von oben) bekommen. In meinem V8 war eine eingebaut, wurde leider mit gestohlen!
Dashcam für 7P
-
-
Ich habe eine "ddpai mini 5" und bin damit super zufrieden
-
Moin!
Ich benutze diese hier seid Jahren. Bin sehr zufrieden damit. Diese CAM ist quasi Fahrzeugspezifisch und wird anstelle der originalen "Plastik"-Abdeckung vom Innenspiegel eingeknips.
YESSUM für Volkswagen VW Touareg 7P 2010 ~ 2015 Wifi Versteckte Auto DVR Auto Dash Cam Video Recorder Registrar full HD Kamera - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comVor allem dauert der Einbau keine 10-20Min. Die Leitungen der Stromversorgungen sind so gefertig das diese einfach an den Sicherungskasten auf der Fahrerseite gesteckt werden (also da wo noch freie Steckplätze der Sicherungen vorhanden sind).
Grüße Stefan