Ich werd wohl dabei bleiben Leder gehört an die Kuh und Automatik ,zumindestens die Wandlerautomatik ist was für die S-Klasse und alte Opa´s .
Wo ich eventuell schwach werden könnte währe DSG ,gibt´s aber nicht im Touareg aber vielleicht im Marakesh oder wie auch immer der kleine Touareg heißen soll ,aber das hat noch Zeit.....
Geht´s hier nicht um die Steuern ???
Steuern ab 01.05.2005
-
dreyer-bande -
11. Mai 2005 um 18:04
-
-
Kuhhaut auf den Sitzen und Automatikgetriebe unter der Haube bieten bei unserem T als Servicewagen im Hufbeschlag wesentliche Vorteile:
- Sitze sind einfach abwischbar, bei Stoffsitzen muss jedes Tierhaar einzeln herausgezupft werden
- Die linke Hand hält die Flasche fest, die rechte Hand umklammert das Brötchen, mit dem Bein wird gelenkt ... wie soll man da noch nebenbei einen Schaltknüppel bedienen ?
- Regelmässiger Stadtverkehr mit 2,5 t Anhänger dürfte beim Schaltwagen heftigen Kupplungsverschleiss bedeuten
-
gerade hat das Finanzamt die KFZ-Steuer für meinen R5 abgebucht: 172,-- €, also immer noch "gewichtsbesteuert"
Anscheinend sind die Änderungen auf die Hubraumbesteuerung immer noch nicht verarbeitet, vielleicht merken sie es ja gar nicht mehr
-
Zitat von dummytest
gerade hat das Finanzamt die KFZ-Steuer für meinen R5 abgebucht: 172,-- €, also immer noch "gewichtsbesteuert"
Anscheinend sind die Änderungen auf die Hubraumbesteuerung immer noch nicht verarbeitet, vielleicht merken sie es ja gar nicht mehrHallo Burkhard,
da bin ich ja mal gespannt was die "Niederen Sachsen" bei mir machen.
Termin ist der 27.10.2005.
Einen neuen Bescheid habe ich jedenfalls noch nicht.
Gruß -
Ich habe gestern den neuen Steuerbescheid bekommen: 802 €/Jahr,
die fehlenden € sind erst zum nächsten Fälligkeitstermin im März 2006
nachzubezahlen, insgesamt würden dann 1.341 € fällig. Zum Glück
hat das Elend spätestens in 3,5 Wochen ein Ende. Obwohl, bei einem
zukünftigen Entfall des V10 könnte der jetzige ein seltene Rarität werden.Gruß
andreas -
Macht nix ich hab den Bescheid für meinen Neuen nochmal zurückgehen lassen ,war mir zu hoch
-
Zitat von andreas
Ich habe gestern den neuen Steuerbescheid bekommen: 802 €/Jahr
@all:
Hat jemand einen Widerspruch eingelegt?
Ist jemand Mitglied bei Pro Allrad e. V. um sich vertreten zu lassen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
-
Hatte gestern auch schon den Steuerbescheid für den neuen in der Post: € 463,-- p.a.
Gruß
Chris -
-