Ich hab ja an meinem Touareg ll jetzt auch die richtige Dashcam dran, aber ich bin nicht zufrieden, die Kamera läuft nich flüssig, und die Verbindung klappt auch nicht besonders.
Hast du deine per Android oder per iPhone verbunden?
Ich hab ja an meinem Touareg ll jetzt auch die richtige Dashcam dran, aber ich bin nicht zufrieden, die Kamera läuft nich flüssig, und die Verbindung klappt auch nicht besonders.
Hast du deine per Android oder per iPhone verbunden?
wie geht dass mit Parküberwachung also 24 stunden aufnahme ist an dem abzweigkabel dauerstrom
Moin,
Die Kamera hat Dauerstrom, du kannst in der App einstellen bei wieviel Volt sie ausschalten soll (12,0 /11,7/11,5 Volt)
Es kam gestern ein Update für die App raus, jetzt läuft die Dashcam flüssig.
Dogopit vielen dank für deine schnelles atwort aber wie geht das mit diesem abzweig kabel von dem Regensensor da ist doch meines wissen kein dauerstrom
also bei Touareg 3 meine ich
Also bei meinem Touareg ll schon, denke aber beim 3er müsste das auch sein, kann ich dir aber nicht genau sagen.
Also habe auch mit Adapterkabel am Regensensor eine Dashcam eingebaut, aber sobald ich das Auto verlasse, ist die Kamera ein paar Minuten erreichbar und nimmt auch auf, aber nach ein paar Minuten nicht mehr. Also habe ich wahrscheinlich keinen Dauerstrom am Kabel.
Verstehe nicht, habe Parküberwachung in der App an. Sobald ich die Zündung ausmache, nimmt er trotzdem auf. Bloß wenn ich die App schließe, hört es auf mit der Aufnahme und die Kamera schaltet sich aus, bis ich wieder die Türen aufschließe.
Keine Ahnung woran das liegt