Hallihallo,
ich werde mich wegen einem Wechsel auf einen Firmenwagen nach 5 Jahren von meinen T. trennen.
Aus meiner Sicht hat das Fahrzueg eine extrem gute Ausstatung und sollte vor allem für Off-Road oder
Dachzelt-Fans perfekt sein:
Geländedifferenzial (War aber nicht im Gelande)
Standheizung
Luftfederung
Glasdach
Sitzlüftung
AHK
Kurvenlicht
Abstandstempomat
220V Steckdose
2. Klima
360° Grad Kamera
Ausstattungsliste hängt an.
Ich habe das Fahrzeug vor 5 Jahren von einem Volkswagenhändler gekauft und bei Übernahme
auf Gewährleistung die Kettenspanner und den Turbolader tauschen lassen. Materialliste liegt vor.
Das Fahrzeug wurde von mir in einer sehr zuverlässigen Werkstatt gewartet - allerdings die letzten 3 Jahre
nicht mehr bei Volkswagen. Zudem habe für den Winter diese passgenauen Kunsstofffußmatten gekauft.
Sehen nicht mehr toll aus - tun aber sehr gut ihren Dienst. Die auf frühen Bildern sichtbaren 21 Zoll Felgen
sind nicht Teil des Angebotes. Das Fahrzeug steht auf neuen 18 Zoll Ganzjahresreifen.
03/2022 Neue Ganzjahresreifen 18Zoll
03/2022 Neue Scheiben und Beläge an der Vorderachse
KM Stand 195.000
TÜV 02/25
Mir bekannte Mängel:
Kleiner Unfallschaden in 2021 an der vorderen Stoßstange - durch Karroseriewerkstatt Stoßfänger getauscht und dokumentiert.
Beim Vorbesitzer gab es einen Parkschaden an der rechten hinteren Tür > Klassiker, welcher vn Volkswagen ohne Tausch der Tür optisch beseitigt wurde.
Zur Zeit gibt es noch ein Geräusch/Schaben an der Vorderachsen beim kalten losfahren morgens und die Frontkamera wird noch getauscht.
Nebelscheinwerfer vorne rechts wird getauscht. Termin in der Werksatt ist dafür gemacht. Grundsätzlich gibt es am Fahrzeug kleinste
Dellen und Kratzer am Innenhimmel und Rückbank - nix wildes aber halt Gebrauchsspuren.
Ab dem 01.04. gebe ich das Fahrzeug gegen Gebot ab - es kommen noch ein paar Kilometer dazu.
Standort ist nähe Trier.
Gebote bitte per PN - bei Gebot kann ich gerne die weiteren Dokumente / Bilder teilen.
Vllt ja bis bald.
Stefan