Zuziehhilfe, Schloss oder Fanghacken Heckklappe defekt?

• Servus,

um welches Fahrzeug handelt es sich denn? Tatsächlich ein CR/Touareg III? "V6 TDI" (laut deinem Profileintrag) gibt es ja mittlerweile in drei Generationen, das solltest du vielleicht mal entsprechend ergänzen. (Damit man nicht immer "nachhacken" muss).

Grüße

Robert

• Wir sind hier aber nicht beim Rätselraten, um anhand irgendwelcher Details die selbstverständlichsten aber leider mal wieder fehlenden Angaben zum Fahrzeug nachzureichen.

Grüße

Robert

boahhhhh... Du bist ja mal drauf...
    Sorry für mein Versäumniss, wenn ich dann mal knapp 12k Beiträge in diesem Forum geschrieben habe mache ich das auch perfekt, versprochen.

FrankS vielen Dank, richtig erkannt, es handelt sich um einen 2005er 7L

• boahhhhh... Du bist ja mal drauf...
      Sorry für mein Versäumniss, wenn ich dann mal knapp 12k Beiträge in diesem Forum geschrieben habe mache ich das auch perfekt, versprochen. [...]

Eigentlich sollte es für diese, eigentlich völlig logische Angaben, keine knapp 12.000 Beiträge an Übung brauchen.

Und mal ganz allgemein zu deinen freundlichen Ausführungen: Ich staune immer wieder, wie manche User in einer schier erstaunlichen Selbstgerechtigkeit/Selbstverliebtheit die eigene Schludrigkeit und Faulheit dann auch noch dem "Personal" hier anlasten.

Kurz zusammengefasst:

• Beitrag im falschen Forum erstellt. (Das wird dann schon wer für mich regeln...)
    • Sinnlose Angaben im Profil erstellt ("V6 TDI"), und das, obwohl wir dort extra eine Syntax angelegt haben, als Hilfestellung genau hierfür.
    • Dann noch maulen, obwohl ich diese Angaben in Beitrag #2 (zu deinen Gunsten, mir könnte es ja auch Banane sein) erfragt habe.
    • Ein "Hallo", "Danke" und "Tschüss" sind für dich scheinbar ja komplette Fremdworte*. Wir sind hier aber in einem Forum und nicht in einem Chat, was auch hier nachzulesen und bestenfalls sogar zu beachten ist:

Allgemeine Regeln:

1. Bei den Touareg-Freunden herrscht traditionell ein freundlicher und höflicher Umgangston. Ein Hallo zur Begrüßung sowie ein Danke (und/oder) Grüße am Schluss können nie schaden. Im „richtigen Leben“ polterst du ja (hoffentlich) auch nicht grußlos rein, wenn du dich mit deinen Mitmenschen unterhältst.

Kopfschüttelnde Grüße für so viel Ignoranz und Unhöflichkeit des Namenlosen

Robert

• Kopfschüttelnde Grüße für so viel Ignoranz und Unhöflichkeit des Namenlosen

Die einzige Unhöflichkeit die mir bisher hier auffällt ist Deine!

Auf meine Anfrage wurde nun 7 Beiträge erstellt. keiner hilft auch nur Ansatzweise!
    Ich lasse es dabei bewenden und wüsnchde Dir einen schönen erholsamen Sonntag!

Gruss Erich