Wandlung

• Zitat von Thomas TDI

Holst du dir wieder einen Touareg oder hast du die Nase voll?

Thomas

Bin ich gemeint ??

Ja ist schon fast bestellt :D jeder verdient eine 2. Chance .

Grüße Sandro

• Zitat von Sandokahn

Bin ich gemeint ??

Ja ist schon fast bestellt :D jeder verdient eine 2. Chance .

Grüße Sandro

:guru: :trinken Sandro, dass verdient :Applause:

Gruß
    andreas

• Sandro unser zweiter ist top.
    Bis auf zwei klitzekleine Wehwehchen, die jetzt behoben sind, haben wir überhaupt keine Beanstandungen. :Applause:
    Holz geklopft.... :wand: :wand: :D
    Also keine Bange, wenn er muckt wird wieder gewandelt. :D

• Zitat von agroetsch

So sehe ich das auch.

Wirklich klasse Sandro.

Was wird es denn.. Wieder Offroadgrey R5?

Nö ich bekenn jetz Mut zur Farbe R5 in Coloradorot ,war eine spontane Idee als ich letztens einen in Natura gesehen habe ,Komentar von der Mama : endlich mal wieder eine gescheite Farbe .
    aber wie gesagt noch ist nix schriftlich

Grüße Sandro

• Sooooo schnell kriegen die keinen Herzinfarkt.
    Ist alles nur gespielt.
    Hast ja schließlich gutes Geld dafür bezahlt.
    Wer Oberklasse sein will, oder muss, der hat sich anzustrengen und dich bei Laune zu halten.
    Klar war jetzt voll übertrieben, aber auch wieder nicht.
    Bin so richtig in Kämpferstimmung, denn habe jetzt schon den 2. Handwerkertrupp im Haus.
    Da brauchst du auch gute Nerven und vor allen Dingen kann ich die Sätze nicht mehr hören:" Das mach ich noch, das ist so normal..usw.usw..

• Zitat von Sandokahn

Nö ich bekenn jetz Mut zur Farbe R5 in Coloradorot ,war eine spontane Idee als ich letztens einen in Natura gesehen habe ,Komentar von der Mama : endlich mal wieder eine gescheite Farbe .
    aber wie gesagt noch ist nix schriftlich

Grüße Sandro

Hallo,

na, die Farbe greift um sich!

Warum nicht, mir gefällt sie auch.

• ...und wieder zurück zum Thema Wandlung!

Bei mir gehts jetzt ans Eingemachte. Mein :o sucht gerade alle Unterlagen zusammen, nächste Woche (ich glaube Montag) kommt ein VW-Mensch dorthin. Dann gehts zur Sache. Freitag werde ich nochmal alles besprechen und dann schauen wir mal...!

:klopf:

• Zitat von agroetsch

...und wieder zurück zum Thema Wandlung!

Bei mir gehts jetzt ans Eingemachte. Mein :o sucht gerade alle Unterlagen zusammen, nächste Woche (ich glaube Montag) kommt ein VW-Mensch dorthin. Dann gehts zur Sache. Freitag werde ich nochmal alles besprechen und dann schauen wir mal...!

Hallo Armin,
    "Keep my fingers crossed for you". Bin fast sicher das der "Spezi" von VW die
    ganzen Mängel anerkennen muss, da solchen Sachen ja auch Grenzen gesetzt sind
    und Du keine 10 Tsd € Schüssel gekauft hast. Wenn nicht, sag ihm das DC bereits
    an grosszügiges Angebot für die Übernahme der Fahrzeuge der TF's gemacht hat.;)
    Werden ja nicht alle Tage fast 120 neue M320CDI bestellt.
    Gruß
    Dieter:sonne:

• Zitat von agroetsch

...und wieder zurück zum Thema Wandlung!

Hallo Armin

Ich hab heute meinen Neuen bestellt ,falls der VW-Mensch nicht auf dich eingeht ,dann wende dich einfach direkt an VW z.B. per Mail .Die Außendienstler werden dann immer relativ "freundlich" und es wird "ein zufriedenstellender Weg "gefunden :D :D

krass fett Grüße

Sandro

• Zitat von andreas

Hallo Sandro,

und? Was haste bestellt? 'Nen roten   V6TDI? :eek:

Ich überlege noch, doch bei SILBER   zu bleiben. :o

Gruß
    andreas

Neeeeee
    keinen V6 mehr ist zwar meistens besser aber der R5 reicht zum flotten Vorankommen allemal ,und ist zudem noch "peiswerter"

Ein schlauer Man hat mal gesagt: fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :horn: :eek:

Grüße Sandro

• Hallo,

so, die Wandlung ist in trockenen Tüchern bei mir.

Ich bin sehr froh dass dies trotz 20 Monaten und 50.000km über die Bühne geht. Mit der gefundenen Lösung bin ich jedenfalls sehr zufrieden!

Jetzt muss ich mich nur noch für einen Nachfolger entscheiden :o

Je nach dessen Lieferzeit werde ich wohl auch eine Übergangslösung machen, denn noch ein halbes Jahr will ich meine Kiste nicht fahren, sonst leg' ich am Ende noch was drauf...

Also mal sehen.. Weiter geht's im Thread "Mein nächster Dicker"...

• Aloha, werte Mitstreiter,

die Wandlung scheint ja inzwischen die hauptsächliche Art geworden zu sein, wie man das Dickschiff wieder loswird, statt eines Verkaufes... Auch mein :) kann (neben meinem ersten T'Reg) ein Liedchen davon singen, VW wird demnächst einige T'Regs bei ihm abholen.

Interessant ist dabei doch:

1. Nimmt VW die bemängelten Kisten immer zurück oder bleibt der :) drauf sitzen?

2. Wie hoch ist wohl die Quote der "Rücknahmen nach Mängeln..." Gerüchtehalber (ohne diese weiter verbreiten zu wollen) hat eine enorme Anzahl T'Regs der ersten Baureihe das Werk schon wieder gesehen.
    Vielleicht auch mal ein Thema für eine Umfrage???:denker:

Gruss

Ulli

• Hallo RockingRick,

also ich persönlich hatte ihn lieber 3 Jahre fehlerfrei gefahren und dann "normal" verkauft als dieses Spielchen hier...

Aber die gewandelten Dicken bleiben beim Händler stehen und gehen "repariert" in den Gebrauchtwagenverkauf.

Das Nutzungsentgelt geht auch an den Händler, der den Wagen sozusagen vom Werk kauft. Sollte der Erlös aus dem Gebrauchtwagenverkauf einen Verlust für den Händler bedeuten, wird diese Differenz von Wolfsburg getragen.

• Zitat von agroetsch

Hallo,

so, die Wandlung ist in trockenen Tüchern bei mir.

Also mal sehen.. Weiter geht's im Thread "Mein nächster Dicker"...

Hallo Armin,
    gut zu hören, dass Deine "Wandlung" des T. Erfolg hatte, zumal die km-
    Leistung ja nicht soo niedrig ist. Ich bin immer noch felsenfest davon über-
    zeugt, dass mit den "neuen" V6 TDI viel Probleme gelöst worden sind und
    Du wieder mit einem T. zufrieden u. glücklich die Umgebung unsicher machen
    könntest.:D
    Nur noch mal zum besseren Verständnis: Wandlung ist nicht unbedingt mit
    einer Neubestellung aus dem Konzernangebot verbunden, sonder gleicht einer Rücknahme im gegenseitigen Einvernehmen ?
    (Vielleicht habe ich auch mal wieder was überlesen in den Beiträgen)
    Gruß u. gute Zwischenlösung,

Dieter:sonne:

• Zitat von Dieter131

Nur noch mal zum besseren Verständnis: Wandlung ist nicht unbedingt mit
    einer Neubestellung aus dem Konzernangebot verbunden, sonder gleicht einer Rücknahme im gegenseitigen Einvernehmen ?

Hallo Dieter,

so ungefähr. Eine Neubestellung verbessert aber im Allgemeinen die Wandlungskonditionen :zwinker: