Wandlung

  • Zitat von mops56

    Seid Ihr dann wirklich wegen des "Knarzproblems" in die Werkstatt - so mit Leihwagen und allem drum und dran?
    Ich habe meinen Dicken seit 5 Wochen - und dieses Knarzen ist wirklich das einzig Nervige. Vielleicht soltte ich auch mal zum:) .
    Was hat der :) den genau gemacht? Vielleicht gehts ja doch selber?

    Grüße aus dem Taunus


    Hallo,

    nein, ich bin nicht extra deswegen hin. Ich warte immer bis ich genug Defekte zusammen habe damit sich ein Termin lohnt. Ist mir zu nervig, in dem Fall habe ich mir übergangsweise die Abdeckung mit Schaumstoff unterfüttert, dann war auch Ruhe. War halt nur kein Dauerzustand.

  • Bezüglich Bordbuchhalter:

    Wer wird denn wohl schon so verwöhnt sein bei einem Fahrzeug > 50.000 Euro ( = 100.000 DM in echtem Geld) einen Bordbuchhalter als Serienausstattung zu erwarten ...

  • Hallo Leute,
    warum unternimmt das Werk eigentlich nichts bei diesen vielen Mängeln/Unfähigkeiten/nicht wollen der Werstätten. Die netten "Kleinen" haben sie sterben lassen.. :wand:

    Gruss Wolf

  • w/ Borduchhalter

    Hallo,
    mein wirklich :) hat den 11/2004 anstandslost auf Garantieabrechnung bei meinen R5 nachgerüstet.

    @wolf
    Der :) ist ein ganz großer Kleiner:D .


    Gruß

  • Zitat von Berndw

    Tröstet euch.....meine Mängelliste liegt derzeit bei 52 Erneuerungen .... bei 34 Werkstattaufenthalten !!! :wut: :wut: :wut:
    Gruß Bernd

    Dran bleiben, wenn es so weitergeht, schaffst Du vielleicht einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

    Hunor ist wer trotzdem lacht. :zwinker:

  • Zitat von Berndw

    Tröstet euch.....meine Mängelliste liegt derzeit bei 52 Erneuerungen .... bei 34 Werkstattaufenthalten !!! :wut: :wut: :wut:
    Gruß Bernd


    Hallo,
    bei 100 bekommst Du bestimmt von einer Brauerei ein Fass Freibier!:D


    Gruß

  • Hallo
    Habe gestern im VZ angerufen um den Termin am 24. nochmal bestätigt zubekommen ,das Treffen mit dem guten Mann :mad: verschiebt sich auf den 30. hab ihm auch gleich unter die Nase gerieben das ich auf eine Wandlung aus bin .
    Antwort: naja ein paar Mängel sind ja normal :wut: :wand:
    es wird wohl besser sein wenn ich am 30. einen Liter Baldrian zu mir nehme sonst hat warscheinlich das VZ einen Außendienstler weniger.

    Gruß Sandro

  • Hallo
    Ich konnte meinen Frust vorhin nicht in Worte fassen.
    Also:
    Ich habe zwar 2 neue Sommerreifen bekommen ,2 neue Winterreifen bekomme ich nicht :confused:
    Begründung : das sei so in Ordnung
    Auf das Thema Wandlung ist der Herr von und zu gar nicht eingegangen ,Zitat : Ja wir haben es halt hier mit einem Geländewagen im Limosinendesign zutun ,und da ist es normal wenn sich ab und zu mal etwas verspannt oder anders als gewohnt ist........bla bla bla
    Kurzum es soll eben solange repariert upgedatet und was weiß ich nicht alles gemacht werden bis das Ding vielleicht so ist wie es sein soll. Zitat:die Leute hier in der Werkstatt wollen ja auch etwas zutun haben ,jetzt brauche ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr zu haben weil die Kiste in der Slovakei und nicht in Deutschland gebaut wird ,auf die Art und Weise sichere ich deutsche Arbeitsplätze (Toll)
    Der Kerl hat nicht mal reagiert wie ich gesagt habe daß ich das Ding verkaufe und mir einen Nissan Pathfinder hole ,
    Ich war gleich im Anschluss an den Termin im Autohaus bei Nissan Pfister und hab vorsorglich schon mal eine Anprobe gemacht.
    Immerhin bekomme ich meine Scheibe repariert und die Handbremse ,die B-Säulenverkleidungen werden nochmal angepasst ,nochmaliger Softwarecheck und Update ,Tiefenforschung warum schaltet Cominghome das Licht bei Sonnenschein an ,warum regelt nie Niveauregelung obwohl es garnichts zu regeln gibt u.s.w. u.s.f.
    Immerhin hatte mein Verkäuferhorst eine gute Idee ,die muß er aber erst noch durchrechnen wegen der Prozente und so.

    Es ist alles so schrecklich

  • Hallo Sandro,

    ich habe wahrscheinlich nicht Deine ganze Geschichte mitbekommen, aber finde ich schon ziehmlich heftig was bei Dir abgeht.
    Hast Du mal versucht Dich unter Umgehung Deines (Un-)Freundlichen direkt an VW zu wenden?

    Mein Dicker bekommt auch schon wieder "Verspannungen" :(

    Ich habe mich Anfang des Jahres mal direkt bei VW beschwert und darauf hin haben sie
    sich wenigstens bereit gefunden meine Garantie um ein Jahr zu verlängern.

  • Zitat von n.n.

    Hallo Sandro,

    ich habe wahrscheinlich nicht Deine ganze Geschichte mitbekommen, aber finde ich schon ziehmlich heftig was bei Dir abgeht.
    Hast Du mal versucht Dich unter Umgehung Deines (Un-)Freundlichen direkt an VW zu wenden?

    Mein Dicker bekommt auch schon wieder "Verspannungen" :(

    Ich habe mich Anfang des Jahres mal direkt bei VW beschwert und darauf hin haben sie
    sich wenigstens bereit gefunden meine Garantie um ein Jahr zu verlängern.


    Hallo
    Das ist ja eben der Gag an der ganzen Sache der Freundliche ist freundlich nur der Futzi vom Vertriebszentrum hat einen an der Klatsche und laut dessen Auskunft gibt es 2 Jahre Garantie / Gewährleistung und was danach ist ist Ermessenssache

    Grüße Sandro

  • Ich habe in der VW Driver Lounge ganz nüchtern meinen Fall geschildert und auch eine
    entsprechende Mail an den VIP-Service von VW geschickt.

    Ich meine es ist ein Unding, das bei so einem teuren Fahrzeug das Fahrwerk nicht in
    Ordnung ist. Über elektronik Probleme, lockere Türgriffe, ... rege ich mich ja längst nicht mehr auf.

  • Hallo

    Heute bin ich offiziell (vorerst mündlich ) vom Vertrag zurück getreten ,da aber mein :) bis jetzt erst einmal das "Vergnügen" hatte dauert es noch bis Mitte oder Ende der Woche bis alles in Sack und Tüten ist.
    Meine Zicke hab ich ja heute wiedermal zur stationären Behandlung gegeben ,immerhin gab es diesmal einen Sharan als Leihwagen ,wenn man nen Touareg gewöhnt ist muß man aber etwas vorsichtig sein sonst kommt das ESP nicht mehr aus dem Regeln raus :zwinker:

    Grüße Sandro

  • Schnauze voll, Wandlung akzeptiert! War alles reine Nervensache
    über 1 1/2 Jahre. :wut: Hat sich aber im Endeffekt gelohnt. :)

    Frage eines IT-Unwissenden: Wie bekomme ich meine "Leidensgeschichte" auf Word
    hier in das Forum?

  • Zitat von McTruck


    Frage eines IT-Unwissenden: Wie bekomme ich meine "Leidensgeschichte" auf Word
    hier in das Forum?


    Hallo,

    einfach Word öffnen, alles markieren (strg+a), dann bearbeiten-kopieren (oder strg+c) und dann hier in einen neuen Beitrag o.ä. über bearbeiten-einfügen (oder strg+v) einfügen! Alles klar?!? :D

    btw, Willkommen hier bei den Touareg-Freunden, ist ja dein erster Beitrag (hoffentlich nicht der letzte?)