Hallo zusammen ,
Ich bekomme bald meinen 2019 CR7 mit 286 TDI . Leider habe ich nur eine Heckkamera. Besteht die Möglichkeit die Frontkamera oder sogar Rundumsicht nachzurüsten . Oder gibt es vlt Alternativen ????
Danke
Hallo zusammen ,
Ich bekomme bald meinen 2019 CR7 mit 286 TDI . Leider habe ich nur eine Heckkamera. Besteht die Möglichkeit die Frontkamera oder sogar Rundumsicht nachzurüsten . Oder gibt es vlt Alternativen ????
Danke
Hallo
Kufatec hat da was im Angebot:
Gruss, Frank
Ok , danke . Gibt's noch eine günstigere Alternative?? Ich denke 3500 ist etwas happig.
klar geht es günstiger. Bei der Kufatec- Produktbeschreibung sind ja alle benötigen Teile aufgelistet. Wenn du dir diese einzeln bei VW oder vom Verwerter als Ersatzteile beschaffst und dann entweder selber VCDS hast oder jemanden kennt, der es hat und dann auch weiss, was wie wo zu codieren ist, wird es billiger. Bei Kufatec zahlst du eben auch für die Zusammenstellung des Pakets, für die (vermutlich sehr detaillierte) Einbauanleitung und für das Know-How der Codierung.
Und wenn du es ganz rustikal magst, kannst du dir auch eine beliebige Nachrüst- Rückfahrkamera irgendwo vorne dranschrauben . Ich denke nicht, dass es Alternativen zum Original- Area-View von VW gibt.
Gruss
frank
Das 360° Kamera System vom T3 ist noch mal n Ecke besser / cooler als das vom T2.
Für mich ein Must have.... 🍻🍻
Vieleicht klappt bei dir auch die Lösung, die ich bei meinem 7p gemacht hatte.
Hat mich insgesammt 250 EUR gekostet mit Einbau, da ich den Einbau nicht selber gemacht hatte.
Hier mal ein Video:
- Kamera ca 20 EUR - Link
- Video Entstörfilter - Link [Anzeige]
- Switch Modul um die Kamera von Rück auf Front umzuschalten nachdem der Rückwärtsgang rausgenommen wird (habe im motor-talk forum vom User gekauft) Hier mal die Kontaktdaten vom User unter seinem youtube video