Servus,
also ich kann mir die Öltemperatur, neben der standardmäßigen Anzeige im Virtual Cockpit, sogar auf Wunsch im HUD anzeigen lassen .
Grüße
Robert
Servus,
also ich kann mir die Öltemperatur, neben der standardmäßigen Anzeige im Virtual Cockpit, sogar auf Wunsch im HUD anzeigen lassen .
Grüße
Robert
Hallo Zusammen
Betreffend Start-Stop habe ich bei meinem CR diesen Adapter einbauen lassen und er funktioniert einwandfrei.
Er speichert den letzten Zustand - so hat man immer schön die "Wahl"
Ich kanns nur empfehlen.
Weiter habe noch eine PedalBox installiert mit welcher sich (gefühlt) das anfahren etwas besser verhält. Das ist aber natürlich immer Geschmack und Ansichtssache.
LG
Andi
Servus Andi,
danke für den Link! Das ist natürlich eine gute Alternative mit dem Teil. Zu beachten allerdings für die Eigner neuerer Modelle, dass es nur bis Bj. 07/2023 einsetzbar ist gemäß Anbieterangabe, also dieses Produkt ab dem Wechsel auf Modelljahr 2024 scheinbar nicht mehr funktioniert.
Grüße
Robert
Servus Leute, ich habe mir letzletztens ein VCDS geholt. Damit konnte ich mich bereits vom nervigen Signalton der Heckklappe befreien. Kann mir jemand einen Link auch gerne per PM geben wie ich Start/Stop los werde ? Gerne auch ohne Memory Funktion. Das dies nicht ganz legal ist, kann ich verschmerzen.
[...] Kann mir jemand einen Link auch gerne per PM geben wie ich Start/Stop los werde ? [...]
Servus,
gefällt dir die Lösung aus Beitrag # 22 denn nicht?
[...] Das dies nicht ganz legal ist, kann ich verschmerzen.
Wir aber nicht, da sind die Nutzungsbestimmungen des Forums ganz eindeutig in dieser Hinsicht.
Grüße
Robert
Da ich schon Geld für das VCDS ausgegeben habe, wollte ich mir die 140€ für noch einen Stecker eigentlich sparen.