Vorstellung und Fragen 😎

• Guten Abend zusammen,

Ich werde nĂ€chste Woche meinen CR7 3.0 TDI 286 Ps Bj 2019 abholen . Daher habe ich mich nach einem Forum umgeschaut und bin bei euch fĂŒndig geworden . Ich hoffe auf guten Austausch 👌 Nun habe ich direkt ein paar Fragen und hoffe ihr könnt diese beantworten . Was gibt es alles fĂŒr Möglichkeiten der Codierung . Zb hĂ€tte ich gerne CarPlay Android Auto kabellos und Fullscreen , die Fahrzeughöhe geĂ€ndert, vlt eine Standheizung frei geschaltet. Und mal sehen was sonst noch so möglich ist . Gibt es eine Liste oder Empfehlungen wer so etwas im Großraum Neuss durchfĂŒhrt .

Danke

• Servus,

zu den VCDS-Usern im Forum haben wir hier eine Auflistung:

t-ray
    6. Mai 2011 um 20:27

Gleiches fĂŒr Empfehlungen/Erfahrungsberichte von WerkstĂ€tten: Partner / Lieferanten / WerkstĂ€tten

Zu deinem Ansinnen [...] vlt eine Standheizung frei geschaltet [...] sei angemerkt, dass das beim CR nicht mehr funktioniert. Derartigen Manipulationen hat man zwischenzeitlich seitens VW (zu Recht) einen Riegel vorgeschoben.

Ein Liste möglicher Codierungen/Anpassungen fĂŒr den CR findest du ebenfalls bereits fertig, nĂ€mlich hier:

coala
    25. Dezember 2018 um 16:19

GrĂŒĂŸe

Robert