Hallo Freunde,
habe mich schon lange nicht gemeldet. Heute aber komme ich mit einer interessanten Nachricht für alle Touareg Nutzer. Iht wisst das Problem mit der FSE ist ja ein ziemlich großes, aber jetzt kam Hoffnung ins Spiel...
Es schien so, als ob ein neueres Handy mit der FSE arbeiten könnte!ABER NUN DOCH NICHT!Die Leute von Votex gaben mir die Antwort, dass eine FSE mit einem 6230 Adapter nun doch nicht mit einem 6230i Handy(1,3 MPixel Kamera, großes Display, großer Speicher)arbeiten kann!
Eigentlich schade, da das Handy sehr zum Toouareg passt...
Müssen noch warten...
Gruesse
DImiter
FSE mit 6230i
-
-
Dimiter,
Ich habe jetzt nach Beratung meiner Dealer einen 6230i mit neue Handy schale gekauft.
Handy funktioniert nicht! Laut meines Händlers brauche ich jetzt eine neue Interace für €400!!! Funktioniert es jetzt bei dir? Entschüldigung für mein schlechtes Deutsch, ich komme aus Holland. Mein Toureg R5 ist von july 2004. Grüß aus Holland. -
Zitat von Coen NL
Dimiter,
Ich habe jetzt nach Beratung meiner Dealer einen 6230i mit neue Handy schale gekauft.
Handy funktioniert nicht! Laut meines Händlers brauche ich jetzt eine neue Interace für €400!!! Funktioniert es jetzt bei dir? Entschüldigung für mein schlechtes Deutsch, ich komme aus Holland. Mein Toureg R5 ist von july 2004. Grüß aus Holland.
Hallo,wenn du original die 6310i-Ladeschale am Armaturenbrett hast, brauchst du leider auch ein neues Interface. Diese Version funktioniert ausschließlich mit dem 6310i, ein Tausch der Schale reicht nicht!