Moin, welche Halterung (incl MagSafe) wird denn so empfohlen für den aktuellen Touareg? Ich möchte keine Saugnapf Lösung. Was haltet ihr von der Brodit Version rechts am Tunnel?
Ahoi 👋
Handyhalterung Modell 2024
-
-
Ich fahre zwar den 7P, habe mir aber auch eine Brodit gekauft. Nach 2 Wochen Nutzung (inzwischen begeisterte 12 Wochen), als das beste festgestellt was ich jemals für Handy hatte und ebenfalls für den Amarok, T6 und 500 SL gekauft. In zukunft nie wieder ohne Brodit.
LG
Mike
-
Hallo Mike, Dankeschön für die Info, hast du evtl ein Foto davon bei Gelegenheit? Muss mal schauen, wie ich das Kabel dann „verstecke“.
Ahoi -
Ich habe mich für diese Position entschieden, da der Beifahrersitz sehr weit vorne ist...am Tunnel wäre das Kabel deutlich einfacher zu verstecken
-
Danke für das Foto. … ich muss ja an den Tunnel gehen, da oben beim aktuellen Modell nix ist zum festmachen
Ahoi👋
-
Danke für das Foto. … ich muss ja an den Tunnel gehen, da oben beim aktuellen Modell nix ist zum festmachen
Ahoi👋
Das Tunnelmodell gibt es ja für den 7P auch. Hatte ich erst bestellt, aber dann zurück geschickt. War zu eng am Sitz, weil der sehr weit vorne steht! Sieht aber sonst genau so aus
-
Ich nutze Brodit Halterungen seid Jahren und verschenke diese gerne im Familienkreis immer wenn sich einer ein neues Auto gönnt . Ich empfehle jedoch den Grundhalter von Brodit zu kaufen und den handyhalter von Kram2Fix , somit kann man jedes Smartphone einsetzen und muss sich beim Smartphone Wechsel nicht jedesmal einen neuen Handyhalter kaufen .
-
Handyhalterungen die am Lüftungsgitter befestigt werden sind für mich ein NoGo, seit bei meinem alten A6 dadurch Lüftungs-Lamellen rausgebrochen sind!!
Beim Touareg TypIII finde ich die "Cupholder" Handyhalterungen ziemlich gut, die man mit einem einfachen Drehmechanismus im Becherhalter montiert.
Die Erreichbarkeit des Handys finde ich dort ideal, man kann es bei gut mit dem USB-Kabel im vorderen Fach verbinden und es ist 100% stabil.
lg Chris
-
Hallo Chris
Du hast das das große Innovision Cockpit mit Handyanschluss, ( denke ich)
Wieso legtst du das Handy nicht in die Ladestation und telefonierst mit Freisprecheinrichtung,
ist doch viel sicherer
Gruß Hubert