Acc Anzeige über links vorbei fahrendes Fahrzeug

• Hey ich hätte mal eine Frage,
    Bin erst seit einer Woche im Besitz des großen
    gestern auf der Autobahn beim ACC ist mir
    aufgefallen das eventuell 1 bis zwei mal auch ein
    Links fahrendes Fahrzeug angezeigt wurde. Der
    Bildschirm änderte sich zu diesem Moment und
    zeigte das vorbei fahrende Fahrzeug an. Habe
    probiert raus zu finden wie und weshalb aber leider
    kein Ergebniss. Hatte davor ein anderes Fahrzeug
    aus dem VAG Konzern dort wurden immer
    dauerhaft links und rechts die Fahrzeuge erkannt
    und erfasst und angezeigt. Wollte nur ausschließen
    ob es mit dem anderen Problem wo ich aktuell
    habe zusammen hängt. Der Park Assistent lässt
    sich nicht starten egal was ich mache oder was ich
    ausschließen kann immer kommt die info Park
    Assistent zur Zeit nicht verfügbar. Werde wohl
    morgen schon den Händler aufsuchen müssen

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Rest Sonntag

• Servus,

ich habe das nun mehrfach durchgelesen, kann mir aber ehrlich gesagt keinen rechten Reim drauf machen, was genau du nun wissen willst. Gut zu wissen wäre natürlich zunächst mal, um welches Fahrzeug es sich überhaupt handelt. Der Eintrag "Touareg" in deinem Profil ist ja nicht eben sonderlich hilfreich, trifft er doch wahrscheinlich auf wahrscheinlich geschätzt 99 % der User im Forum zu. Bei der Anmeldung haben wir speziell für das Ausfüllen dieses Felds doch schon eine sinnvolle Syntax als Beispiel vorgegeben, nur ist das scheinbar schon zu viel Arbeit, das kurz sinnvoll auszufüllen(?).

Es spricht und schreibt ja ein jeder so wie ihm der Schnabel gewachsen ist, heißt es ja so schön. Aber vielleicht liest du dir deinen Beitrag nochmals selber durch, hier speziell mit dem Gedanken im Kopf, ob denn auch andere Leute, die dir ja hier helfen sollen, damit was anfangen werden können. Es ist bei uns ja jeder gerne hilfsbereit, nur wird kaum einer mit deinem illustren Text großartig etwas anfangen können.

Grüße

Robert

• Bei meiner gestrigen Autobahnfahrt über 4 Stunden wurden mir ca nur 2 mal ein überholendes Fahrzeug im Display angezeigt.

Das Display änderte dabei auch die Größe bzw das Fenster in der Mitte erweiterte sich.

Ich fuhr zu dem ganzen Zeit mit Fahrassistenten.

Meine Frage eigentlich was löste dies aus bzw warum ging dieses Feld oder Anzeige bei nur 2 Fahrzeugen auf.

Danke schon mal 20240216_074406.jpg