Melodie während Musikausgabe

• Hallo zusammen.

Während BT-Musik läuft kommt immer irgendwie eine Melodie, auch während der Ausgabe via BT (Youtube). Wie kann man das ausschalten, es kann doch nicht sein, dass man nicht normal Musik hören kann. Es wurde ein neues Profil aufgesetzt, von Grund auf.

Danke!

• Hallo lieber unbekannter,

ich kann dich nicht persönlich ansprechen da du es nicht für nötig gehalten hast dich oder dein Fahrzeug auch nur im geringsten vorzustellen.

Meine Glaskugel ist unglücklicherweise gerade defekt, leider kann ich deswegen nicht erahnen um welches Fahrzeug es sich handelt.

Eine Melodie? Welches Handy? Welches Telefon? Welches Fahrzeug? Das ist ja eine super aussagekräftige Beschreibung, da bekommt man richtig Lust in seiner Freizeit einem so höflichen Fremden zu helfen.

Den Post könnte man mal anpinnen - ein Beispiel wie man beim eintritt in ein Forum einfach direkt ALLES falsch machen kann.

Schönen Abend noch, und grüß die Leute von Motor-Talk für mich:thumbup:

Gruß, Michael

• Servus,

das Fahrzeug erzeugt selber keine (permanent laufende) "Melodie". Im Grunde kann das nur mit deinem Smartphone zu tun haben. Das Audiosystem im Fahrzeug macht ja, wenn Bluetooth als Quelle ausgewählt ist, nichts anderes als 1:1 das wiederzugeben, was eben von der jeweiligen Quelle übermittelt wird.

Mach doch davon mal ein Video mit Ton, damit man auch weiß, um was es genau geht. (Einfach bei YouTube hochladen und dann das Video hier in deinem neuen Beitrag verlinken).

Grüße

Robert