Biete Touareg 3.0 TDI Kong Sun&Air BJ 2006

  • Freunde,

    leider muss ich mich von meinem T-Reg trennen.


    Eure Preisvorstellungen bitte gerne per PN


    Sondermodell Kong Sun & Air

    Laufleistung: 275000 km

    Der Wagen wurde aufgewertet unter anderem mit:

    LED Rückleuchten von Dectane
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Modernes leistungsstarkes Android Radio mit WiFi und 4G Internet inkl Rückfahrkamera.
    Schöne Porsche 20 Zoll Alufelgen
    Spurverbreitung

    Der Innenraum ist sehr gepflegt, vor allem absolut keine Probleme mit Softlack, alle Tasten im super Zustand.

    Aussen keine Beulen etc. Nur normale Gebrauchsspuren, könnte eine Politur vertragen.

    Fahzeug wurde von mir ausschließlich mit V-Power / Ultimate Diesel gefahren.

    Fahrzeug hat Luftfahrwerk!

    In der letzten Zeit wurden folgende Sachen gemacht:

    2023: Abgastemeperatursensor neu
    2023: Saugrohrklappen Bank 1 komplett erneuert erneuert. (Neue Saugrohrklappen für Bank 2 vorhanden und werden mitgegeben.
    2023 :Große Inspektion mit sämtlichen Filtern und Flüssigkeiten
    2023: Neue Marken Allwetterreifen (DOT 43 22)
    2023: Klimaanlage neu befüllt
    2022: Neuer Kompressor für Luftfahrwerk inkl. neue Relais
    2022: Drosselklappe getauscht
    Davor bei VW alle Wartungen nach Herstellervorgaben
    2018: Getriebespülung mit Ölwechsel

    2018: Neue Kardanwelle (Wegen Lagerschaden)
    Serviceheft vorhanden und bis 226.191 km geführt

    Vorhanden ist noch ein Satz AT Reifen aus 2020 (Geländereifen) passend für die Felgen. Dieser wird mitgegeben.

    Bekannte Mängel:
    VTG beim Turbolader ist fest, bzw verringerter Bewegungsradius. (Fehler ausgelesen VCDS - P3348)
    Demetsprechend baut er nicht genügend Ladedruck auf( bis 0.8 bar) MKL leuchtet. Display Zeigt "Abgas Werkstatt"
    Da ich ein neues Fahrzeug bekomme lohnt sich die Reparatur für mich nicht mehr. Für einen Bastler wäre dies jedoch kein Problem.

    Aus diesem Grund wird der Wagen ausdrücklich als Bastlerwagen/ Defekt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

    Alle Angeaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

    Kfz ist Angemeldet und kann Probegefahren werden.

    SUV/Geländewagen/Pickup
    Gebrauchtfahrzeug

    Hubraum: 2967 cm³
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Schadstoffklasse: Euro4
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: --
    HU: 3/2025
    Farbe: Schwarz
    Farbe (Hersteller): --
    Innenausstattung: Vollleder
    Farbe der Innenausstattung: Grau
    Airbags: Front-, Seiten- und weitere Airbags
    Anhängerkupplung: Anhängerkupplung abnehmbar
    Radio: Tuner/Radio
    Tagfahrlicht (Art): Tagfahrlicht
    Kurvenlicht (Art): Adaptives Kurvenlicht
    Pannenhilfe: Pannenkit

    Ausstattung
    ABS, Alarmanlage, Allradantrieb, Allwetterreifen, Ambiente-Beleuchtung, Android Auto, Apple CarPlay, Armlehne, Berganfahrassistent, Bluetooth, Bordcomputer, Dachreling, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Heckklappe, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Gepäckraumabtrennung, Innenspiegel autom. abblendend, Isofix, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, Lordosenstütze, Luftfederung, Multifunktionslenkrad, Musikstreaming integriert, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Partikelfilter, Raucherpaket, Regensensor, Scheinwerferreinigung, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Sprachsteuerung, TV, Touchscreen, Traktionskontrolle, USB, WLAN / Wifi Hotspot, Zentralverriegelung

    Standort:

    47829 Krefeld
    Deutschland

  • Servus,


    danke für die Rückmeldung!


    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • juma 12. Februar 2024 um 11:05

    Hat das Thema geschlossen.