Moin
Habt ihr das auch, dass sich beim Aufstellfenster irgendwoh soviel Wasser sammelt was beim Öffnen der Klappe in den Kofferraum läuft.
Dichtung sitzt gut, mach ich mal neu.
Grüße
Moin
Habt ihr das auch, dass sich beim Aufstellfenster irgendwoh soviel Wasser sammelt was beim Öffnen der Klappe in den Kofferraum läuft.
Dichtung sitzt gut, mach ich mal neu.
Grüße
Ist leider ein Konstruktionsfehler von VW.
Gab es schon damals eine Lösung die hier viel Diskutiert wurde. Find eich gerade nicht wieder.
Robert findest du das wieder?
War meiner Meinung nach ein Stück Dichtung/Gummi was man am Ende der Scheibe einsetzt. Wenn ich mich richtig erinnere.
Gruß Jörg
Servus Jörg,
ich schätze, du meinst dieses Thema?
Grüße
Robert
Moin Jörg und Robert
Danke für die Info. Schau mal was ich da machen kann, bin eh dabei Dichtungen zu erneuern. Werde mir das mal genauer anschauen, vielleicht klebe ich die Dichtung unten ein.
Das Wasser müsste sich ja zwischen Dichtung und Rahmen sammeln und eine richtige Lösung gab es wohl damals auch nicht.
Ich hätte das Auto wieder zurück gegeben, über 100 000 Euro. Aber ne Dusche ist bei ohne Aufpreis, wer hat das schon.
Ich berichte weiter
Grüße Bernd
Servus Bernd,
doch, es gab eine geänderte Dichtung, welche das Problem deutlich abgemildert hat. Da ist so ab Beitrag #89 die Rede davon.
Grüße
Robert
Danke Robert
Mal schauen was der Händler hat. Werde ich dann ansprechen.
Grüße Bernd
Servus Jörg,
ich schätze, du meinst dieses Thema?
ThemaWasser läuft in Kofferraum
Hallo liebe Freunde!!
Bin zum ersten Mal hier obwohl ich schon sein einem Jahr einen V6 TDI fahre (Dicker).
Jedoch wenn es regnet oder geregnet hat und ich den Kofferraum öffne läuft mir das Wasser seitlich vom Kofferraumdeckel runter un tropft in den Innenraum vom Kofferraum.
Jetzt muß ich immer den Deckel etwas nach unten halten damit dies nicht immer passiert.
Hat jemand eine Idee, oder ähnliches, oder noch besser eine Lösung.
Euer neuer Kumpel Stefan.
Radio Stefan17. August 2006 um 18:50 Grüße
Robert
Jo