Touareg-Freunde Experience 2024 Polen

  • Servus zusammen,

    wir freuen uns sehr, in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der experience GmbH wieder eine eigene Touareg-Freunde Experience anbieten zu können. Dabei haben wir eure Wünsche aus der Umfrage und euren Beiträgen in diesem Thema berücksichtigt und gerne bestmöglich umgesetzt.


    AufkleberPolen_320.jpg


    Los geht es am 13. September in Stettin und am 21. endet die Tour schließlich in Görlitz. Das oben verlinkte Thema mit der Umfrage schließen wir somit für weitere Beiträge, bitte alle weiteren Diskussionen und Fragen dann hier in dieses Thema.

    Alle Infos zur Touareg-Freunde Experience 2024 findet ihr hier:

    1.) Reiseverlauf: Polen_TF_Reiseverlauf v3.pdf

    2.) Enthaltene Leistungen und Reisepreis: Polen_TF_Reisepreis-Leistungen_v3.pdf

    3.) Anmeldeformular (Bitte gleich direkt an die experience GmbH mailen)

    - Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 8 Personen verteilt auf 4 Fahrzeuge.

    - Maximal können 12 Personen und 6 Fahrzeuge an der Tour teilnehmen.

    - Anmeldeschluss ist der 13.06.2024.

    - Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

    Viele Grüße von eurem Orga-Team, wir freuen uns auf eure Teilnahme!

  • Hallo,

    sehr schöne Reise! Gerne wären wir dabei, aber die Urlaubsplanung sowohl bei Julia als auch bei mir musste inzwischen angemeldet werden und mein Chef hat seinen Urlaub ab 16.09. angemeldet, so dass für uns nun die ersten beiden Septemberwochen übrig geblieben sind. Sollte die Reise also aus irgendwelchen Gründen vorverlegt werden können/müssen, wären wir bei einem Start am 01.09. sehr gerne dabei.

    Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern eine tolle Reise :)

    Viele Grüße

    Daniel & Julia

  • Hallo zusammen

    Hört sich in der Tat nach einer sehr interesanter Tour an, die ich gerne mitgefahren wäre.

    Leider ist es auch für mich zu spät für die Urlaubsplanung. Sowohl die Urlaubsanträge sind gestellt und genehmigt, als auch entsprechende Reisen bereits gebucht bzw. geplant.

    Viel Spass allen Teilnehmern.

    Gruss

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 250000km steigend

  • Hallo zusammen,

    Alex Ander, ja, die Reise ist sehr interessant und bietet wirklich viele Highlights.

    dandy07 - schade das das nicht klappt an diesem Termin. Leider können wir die Reise auch nicht an den Anfang des Monats setzen, da wir die ersten Tage im September schon vergeben haben. Ich wäre gerne wieder einmal mit Euch unterwegs gewesen (vielleicht plant ja Dein Chef noch um 😉) und hoffe daher auf das kommende Jahr.

    Sierrakiller - das ist natürlich auch schade, ich wünsche Dir aber viel Spaß und Freude bei Deinen Unternehmungen. Vielleicht klappt es ja mal bei einer anderen Reise.

    Falls Ihr Fragen habt, Ihr unsicher seid bezüglich fahren, das Land oder etwas anderes, meldet Euch einfach. Die meisten Fragen kann ich gut beantworten 😉 und eventuelle Bedenken kann ich auch bestimmt entkräften.

    Liebe Grüße | Andreas Renz

  • Hallo Leute

    Das sieht aktuell nicht gut, dass die Reise stattfindet. In der Planung steckt bestimmt einiges an Arbeit drin. Ich war bereits mehrfach in Polen unterwegs, mit Trackbook oder auf der Anreise zur TF Baltikum oder bei einer Ostseeumrundung oder als Kurztripp mit 4x4easward. Als Allradler gehört eine Reise durch Polen dazu. Hier darf man noch Strecken fahren, die in Deutschland längst verboten sind. Also wer noch nicht da war, sollte das hier mitmachen.

    Gruß Peter

  • Hallo,

    ich habe mich heute für die TF Experience 2024 in Polen bei Andreas ( Kudu ) angemeldet :)

    Vielleicht finden sich in den nächsten 6 Wochen noch ein paar mehr Interessenten, damit diese interessante und spannende Reise stattfinden kann.

    Gruß Andreas

    Gruß

    Andreas

    __________________________________________________________

    VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN

  • Hallo Alexander,

    Bisher habe nur ich mich angemeldet. Damit die Tour stattfindet, braucht es also noch 7 Personen / 3 Fahrzeuge.

    Gruß Andreas

    Gruß

    Andreas

    __________________________________________________________

    VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN

  • Hallo Touareg Freunde,

    der Countdown der Anmeldefrist läuft. In knapp 3,5 Wochen schliesst das Anmeldefenster. Um die Tour wie geplant durchzuführen braucht es noch ein paar Teilnehmer. Wer also in dieser Zeit und Lust hat - wir freuen uns auf Eure Nachricht und Anmeldungen.

    Liebe Grüße | Andreas | experience gmbh

  • Hallo Touareg Freunde und Freunde der TF experience Reisen,

    leider habe ich eine schlechte Nachricht. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl haben wir uns entschlossen die Polen Offroad Tour abzusagen. Wirklich schade. Ich finde die Tour grandios und hätte sicherlich vielen gefallen. Ob es einen neuen Termin geben wird, steht momentan in den Sternen. Mal schauen.

    Beste Grüße

    Andreas

  • Servus zusammen,

    hierzu noch unser offizielles Statement:

    Da die Nachfrage nach den TF-Reisen bekanntermaßen schon seit einigen Jahren mehr und mehr schwächelt und man sich zunehmend immer nur noch komplizierter und komplizierter anstellt, was die Punkte "wann und wohin" betrifft (woran auch die diesmalige vorherige und rechtzeitige Abstimmungsmöglichkeit nichts zu ändern vermochte...), werden wir diese Reisen nach kürzlich erfolgter Absprache mit der experience GmbH zur Disposition stellen.

    Die Vorbereitungen machen unseren Freunden von der experience viel Arbeit - und uns ebenso. Aber: "Wo keine Nachfrage, da eben kein Angebot (mehr)".

    Wir erstellen in Kürze ein entsprechendes Thema, in dem dann diskutiert werden kann, ob alternativ eher kürzere und nähere Events angeboten werden sollen. Beispielsweise Offroad-Wochenende, gegebenenfalls mit Anleitung/Training, Kurztrips übers WE o.ä. Hier könnt ihr dann eure Wünsche und Vorschläge einbringen und diskutieren.

    Grüße

    Robert

  • Ich finde es natürlich ebenfalls schade, dass die diesjährige TF Experience aufgrund zu wenig Anmeldungen abgesagt werden musste.

    Als kleinen (oder großen?) Trost habe ich mich für die "Peaks of the Balkans" Tour vom 14. - 20. Oktober angemeldet. Aktuell sind dort sogar noch mehrere Plätze frei, da Matthias diesen zusätzlichen Termin erst kurz nach der Abenteuer Allrad 2024 neu eingestellt hat (die gleiche Tour vom 20.-26.10. ist schon seit Monaten ausgebucht, und es gibt bereits eine Warteliste).

    Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen hier, der ebenfalls teilnehmen möchte.

    Peaks of the BALKANS | Off-Road Reisen
    Für diese Off-Road Reise haben wir unsere Lieblingstrails der östlichen Adria zu einem unvergesslichen Overlandingerlebnis zusammengestellt. Die Route führt…
    www.experience.de

    Gruß

    Andreas

    __________________________________________________________

    VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN

  • Servus zusammen,

    hier noch im Zusammenhang mit Andreas' Beitrag zur "Peaks of the Balkans" Touar erwähnt: Unsere Mäzene erhalten 5 % Sonderrabatt auf den Reisepreis. Mehr dazu hier:

    coala
    4. August 2022 um 08:50

    Grüße

    Robert

  • Gestern habe ich die Info von der experience GmbH bekommen, dass die "Peaks of the Balkans" Tour vom 14. - 20. Oktober 2024 leider aufgrund von Stornierung & zu wenig Anmeldungen nicht stattfinden wird :(

    Eventuell werde ich was auf eigene Faust für mich im Herbst planen, und/oder mich für nächstes Jahr für eine Tour bei der experience GmbH anmelden.

    Gruß

    Andreas

    __________________________________________________________

    VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN