Endstufen neue + 2x 30er Bässe

• Hallo liebe Members

Hat jemand von euch die Erfahrungen gemacht die Orginal Endstufe/n zu entfernen und neue anzuschließen? Auserdem habe ich noch 2 - 30er Bässe die ich verbauen möchte nicht wegen Boom Boom sondern wegen dem Klang. Ich finde die Orginal Audioanlage besch>>>>n. Ansonsten guten Rutsch und ein tolles 2024 wünscht euch Stephan ( Hunter)

• Guten Abend Stephan

So wie es aussieht, hat scheinbar wirklich noch niemand an der Soundanlage rumgedoktert, ausser von der normalen auf die Dynaudio umgerüstet, wenn mich nicht alles täuscht.

Aber ich finde es super, wenn Du da die Vorreiterrolle übernehmen möchtest!

Schon mal vielen Dank dafür!

Schönen Abend und

LG

Gruss

Martin

Fahrzeug:

Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 250000km steigend

• Hi Sierrakiller

Danke für deine Antwort werde erstmal mit neuem Radio anfangen und mich dann auf die Verstärker konzentrieren. Das wichtigste ist ja das die Elektrik nicht spinnt. Wenn das klappen sollte werde ich den Basslevel erhöhen vielleicht auch mit einem Doorboard mal sehen. Mir geht es nicht um Boom Boom sondern um ausgewogenen Klang. Ich hatte damals meinen SL umgebaut und der Sound war göttlich mit zwei 30er Bässe im Gehäuse vermisse den Sound immer noch. Nun werde berichten und Bilder machen wenn es euch interessiert. Bis dahin schönen Abend lg Stephan