Servus,
ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und hoffentlich auch ein paar ruhige und erholsame Tage
Abonnenten unseres Newsletters wissen bereits: In den nächsten Tagen werden wir ein vollständiges Versionsupdate unserer Forensoftware durchführen, inklusive der Zusatzmodule. Das wird aufgrund des Aufwand einige Zeit in Anspruch nehmen, das Forum ist während dieser Wartungsarbeiten dann nicht erreichbar.
Den genauen Zeitpunkt geben wir noch kurzfristig bekannt und halten euch über unsere Facebook-Seite über den Fortgang und natürlich den "Wiederanlauf" des upgedateten Forums auf dem Laufenden. Wer noch kein Follower der (echten) Touareg-Freunde auf Facebook ist, der holt das am besten gleich ratzfatz über den obigen Link nach.
Persönlich bedanken für ihren unentgeltlichen Einsatz möchte ich mich bei unseren Moderatoren FrankS, Macko und Co-Admin juma, ebenso beim Rest des Teams, welches zwar zumeist unsichtbar im Hintergrund werkelt, das aber auch keineswegs weniger. Stichwort zum Beispiel technische Wartung unserer Plattform, o.g. Update ist nur ein Beispiel, Bereitstellung/Bearbeitung von Fotomaterial usw.
Ein Dankeschön an alle aktiven User, durch die unsere einzigartige Community erst zu dem werden konnte, was sie heute ist, nämlich zum größten und sicher auch kompetentesten Forum für den VW Touareg in Europa. Das gilt insbesondere für unsere Mäzene (Unterstützer des Forums), die mit ihren persönlichen Spenden - das teils schon seit Jahren hintereinander in Folge - zur Finanzierung und Fortentwicklung des laufenden Forenbetriebs beitragen.
So wie unsere Mäzene, helfen natürlich auch unsere Partner und Werbepartner mit, dass wir unsere Forenplattform und ebenso das ganze Drumherum für euch am Laufen halten können, bzw. ihr mit interessanten Angeboten versorgt werden könnt. Letzteres gilt insbesondere für unseren langjährigen Reisepartner, die experience GmbH, und - neu ab 2024 - die Autostadt Wolfsburg.
Sodala, nun aber mal langsam ran an die letzten Vorbereitungen zum Fest und euch allen später viel Spaß und Freude bei der berühmt-berüchtigten Bescherung!
Grüße
Robert