Suche 4x Felgen VW Karakum 8x18

  • Ich suche 4 gebrauchte Touareg 7P Felgen vom Typ VW Karakum.

    Sie haben die TN 7P6 601 025 C 88Z

    Die Größe ist 8J x 18H2 ET53

    Ob mit oder ohne Reifen ist egal - es sollen neue AT-Reifen drauf kommen.

    Die Felgen sollten in einem einigermaßen guten Zustand sein - ohne riesige Beschädigungen / Kratzer, und natürlich ohne Höhen-/Seitenschläge oder größere Unwuchten.

    Ich könnte die Felgen im Umkreis von ~100 km um 97440 Werneck abholen kommen.

    Symbolbild:

    7p6601025c88z-1.jpg

    Gruß

    Andreas

    __________________________________________________________

    VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN

  • Servus Linx,

    Ich hab noch einen Satz mit Sommerreifen liegen. Reifen sind fahrbar aber bald nichtmehr zulässig und von Michelin. Felgen sind sauber und gepflegt mit kleinen Gebrauchsspuren.

    RDKS Sensoren verbaut - aber VL Sensor defekt.

    Mach mir ein gutes Angebot und du kannst sie holen, wohne in 91247 - von mir aus zu deiner PLZ laut Google Maps 111km.

    UND wenn du nen 262PS TDI hast und ich den mal ein Stück fahren dürfte (Vergleichszwecke) gibts zum TF-Rabatt nochmal zusätzlich paar Euro abgezogen:-)

    Gruß Michael


    Edit.: Shit - sehe gerade du hast einen V8 TDI. Schade:-)

  • Danke Michael! Wie besprochen werde ich dich dann Mitte nächster Woche mal besuchen :)

    Viele Grüße Andreas

    Gruß

    Andreas

    __________________________________________________________

    VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN

  • Ich habe die Felgen heute bei Hollowman abgeholt. Die Anfahrt hat sich doppelt gelohnt - ich habe gut erhaltene Felgen bekommen, und nette Gespräche rund um unsere Touaregs gab es auch noch :)

    Der Thread kann geschlossen werden.

    Gruß

    Andreas

    __________________________________________________________

    VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN

  • Servus,

    das freut uns zu hören. Sehr schön! 👍


    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • juma 28. Dezember 2023 um 19:01

    Hat das Thema geschlossen.