Hi,
da mir bein erneuten Ausbau der Stecker zerbröselt ist,( Türe hinten links)
wollte ich mal fragen ob es den kessy Kabelbaum einzeln gibt? Weiss das jemand zufällig?
Gruß
Hi,
da mir bein erneuten Ausbau der Stecker zerbröselt ist,( Türe hinten links)
wollte ich mal fragen ob es den kessy Kabelbaum einzeln gibt? Weiss das jemand zufällig?
Gruß
Den Leitungssatz für die Türe gibt es nur komplett. Aber den 2-poligen Stecker für die Kessy-Antenne gibt es doch einzeln: 4B0 971 832
Den Leitungssatz für die Türe gibt es nur komplett. Aber den 2-poligen Stecker für die Kessy-Antenne gibt es doch einzeln: 4B0 971 832
Top, vielen Dank für die Teilenummer
Sehe gerade das die Nr.- doch nicht mein Problem behebt. Ich brauche den Kabelbaum bzw. gibt ggf. auch einen Repsatz für den Türgriffstecker? Quasi der Stecker der in den Türgriff kommt.
In diesen Türgriff mit Sensor kommt ein 4-poliger Stecker. Dieser Stecker am Leitungssatz dere Türe hat die TN 3C0 973 704. Der Kabelquerschnitt beträgt 0,5 mm².
Du kannst die vorhandenen Leitungen am Kabelbaum auspinnen und in den neuen Stecker einpinnen. Sollten die Leitungen beschädigt sein, kannst du 2 Reparaturleitungen 000 979 030 E verwenden.
Klasse, vielen Dank. Ich werde berichten.
In diesen Türgriff mit Sensor kommt ein 4-poliger Stecker. Dieser Stecker am Leitungssatz dere Türe hat die TN 3C0 973 704. Der Kabelquerschnitt beträgt 0,5 mm².
Du kannst die vorhandenen Leitungen am Kabelbaum auspinnen und in den neuen Stecker einpinnen. Sollten die Leitungen beschädigt sein, kannst du 2 Reparaturleitungen 000 979 030 E verwenden.
Hast du ggf. auch die nummer vom Kabelbaum zur Hand? Danke dir!
Der Kabelbaum mit u.a. dem Türgriff-Sensor und der Kessy-Antenne dran ist der 7P6 971 694 P (bei 8 Lautsprechern im Fahrzeug = Serie) bzw. 7P6 971 694 Q (bei 12 Lautsprechern = Dynaudio Confidence). Links und rechts wird der gleiche Kabelbaum verwendet.