Moin Gleichgesinnte,
welche Handyhalterungen habt ihr in eurem T2? Ich suche etwas was nicht fummelig und wackelig ist und wo ein S23 Ultra gut rein passt! Wie habt ihr das gelöst?
Danke
Mike
Moin Gleichgesinnte,
welche Handyhalterungen habt ihr in eurem T2? Ich suche etwas was nicht fummelig und wackelig ist und wo ein S23 Ultra gut rein passt! Wie habt ihr das gelöst?
Danke
Mike
Ich habe derzeit eine Saugnapfhalterung für die Frontscheibe, bei der das Handy seitlich festgeklemmt wird. Das Ladekabel geht nach unten weg, was beim Öffnen des Ablagefaches darunter etwas stört. Langfristig ist meine Idee daher, auf ein Android Auto Interface zurückzugreifen.
Danke, aber an der Scheibe ist nichts für mich! Ist mir zu weit weg, sitze ganz hinten (195 cm groß)! Hat jemand die Brodit Halterung in Betrieb?
Hallo,
ich habe diese hier schon etwas über 5 Jahre:
EasyMount Classic Universal Handyhalterung.
Vom Amazon.
Danke, aber an der Scheibe ist nichts für mich! Ist mir zu weit weg, sitze ganz hinten (195 cm groß)! Hat jemand die Brodit Halterung in Betrieb?
Yes, bekommst heute Abend ein Foto im Eingebauten zustand
Bin auf die Fotos gespannt, LiveOnStage.
NewDriver, kannst du vielleicht auch mit einem Foto dienen?
bitteschön...
Kannst das Smartphone auch quer stellen und auch natürlich variieren.
Sieht lose aus, da das Tel meiner Frau. Mit meinen hab ich das Foto gemacht. Daher nicht perfekt eingestellt.
bitteschön...
Kannst das Smartphone auch quer stellen und auch natürlich variieren.
Sieht lose aus, da das Tel meiner Frau. Mit meinen hab ich das Foto gemacht. Daher nicht perfekt eingestellt.
Das ist doch genau was ich suche...passt das Handy da mit "Hülle" rein? Nutze ein Spigen...ist der Grundhalter plus der Gerätehalter, oder?
Danke
Mike
Ja, der Grundhalter ist Flexible einstellbar.
Gestern angekommen und sieht sehr stabil aus...muss ich nur noch einbauen, aber bei -6° habe ich keine Lust! Aber ich glaube das ist eine gute und vor allem sehr stabile und wertige Konstruktion. Habe dasselbe auch gleich für Amarok und T6 bestellt
LG
Mike