B: Thule Fußsatz inkl. KIT für Touareg CR

• Servus,

nach Fahrzeugwechsel habe ich hier noch einen Fußsatz Rapid System 753 für Querträger von Thule, natürlich inkl. des dazu benötigten KIT (184100). Beide Schlüssel sowie Werkzeug ebenfalls dabei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Restliche Bilder im Anhang.

NP ±150,-€, allerdings gibt es für den 753er Fußsatz kaum noch KITs; wer bereit ist, den Obolus ab 65,-€ in Form einer Spende an die Kriegsgräberfürsorge zu entrichten, darf sich gerne mit Adresse (in DEU ohne Inseln) melden und nach glaubhaftem Spendeneingang geht der Montagesatz auf den Weg.

• Servus,

anderweitig entsorgt.

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• juma 6. November 2023 um 21:05

Hat das Thema geschlossen.