Hallo Zusammen ,
Ich Fahre seit 3 Wochen einen Touareg aus 09/2019. Soweit alles Prima und Super Auto. Aber ich habe Folgendes Problem : Es lässt sich in den Car-Net Einstellungen der Private Modus nicht Deaktivieren , somit hab ich keine internetverbindung und kann mich auch nicht als Hauptnutzer Registrieren.
Ich hab schon Sämtliche Anleitungen durch aber nichts hat Geholfen. Habe nach Anleitung die App Runtergeladen mich Registriert , fahrzeug hinzugefügt bis dann der Teil kommt an dem ich diesen 8 oder 10 Stelligen Code im Fahrzeug eingeben muss, nach eingabe kommt immer die Meldung Fehlgeschlagen. Das liegt daran wie oben Beschrieben das ich kein Internet habe weil der Private Modus aktiviert ist.
Laut dem VW Kundenservice gibt es dazu diese TPI:2060938/5 was ein Software update sein soll. Aktuell habe ich die : 2838 gibt es denn noch jemand der mit diesem Software Stand auch die Probleme hat ? Und weis vielleicht jemand welche die Aktuellste und Neuste Firmware ist ? Oder Welche mit dieser TPI aufgespielt wird ?