Standheizung nachrüsten bei 2 Zonen Klimatronik

  • Ich suche ja gerade einen neuen T und habe gerade ein extrem gutes Angebot. Top Auto (Executive, Terrain Tech) von Rentner mit nahezu kompletter Ausstattung zu sehr gutem Preis, allerdings ohne Standheizung, was für mich ein "must have" ist! Aussehen und Probefahrt machen mich sehr interessiert

    Kann man die normal nachrüsten? Finde nur Beschreibungen für 4- Zonen Klimatronic...

    Danke für jegliche Hilfe

    edit: Kann das ein Mod bitte verschieben in den 7P Bereich...habe es aus Versehen hier eingestellt!

    Danke Mike

  • Hi,

    der Zeitaufwand für die Nachrüstung ist recht hoch. Ich habe das bei einem 2012er mal mitgemacht. 2 Personen - 1 Tag Arbeit. inkl. Tank absenken etc. würde ich bei den jetzigen Werkstattstundensätzen nicht mehr machen.


    Gruß Peter

  • Hi,

    der Zeitaufwand für die Nachrüstung ist recht hoch. Ich habe das bei einem 2012er mal mitgemacht. 2 Personen - 1 Tag Arbeit. inkl. Tank absenken etc. würde ich bei den jetzigen Werkstattstundensätzen nicht mehr machen.


    Gruß Peter

    Danke, das ist sehr schade! Wäre ein Top Auto gewesen...also weiter suchen :saint:

    LG

    Mike